Da bekommst nur GrinsenSchrk hat geschrieben:Bin schon auf deine neue 7Kanal-EMO im Heimkino gespannt !der elektriker hat geschrieben:Echt toll gemacht , Bild und Ton vom feinsten , okay nicht so heftige Bassattacken , aber die Rears kamen sehr gut rüber .
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
- der elektriker
- Star

Re: Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Ok verstanden, würde ich dann auch nichthighendmicha hat geschrieben: Als wenn ich das hier sagen würde![]()
Ich mach mir doch nicht den spaß kaputt den ich mir mit holger ausgedacht habe.![]()
Nein Nein Nein.
Aber .........
.... Holger können wir noch weichklopfen....
Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
-
highendmicha
- Star

Finger weg von Holgi!!!Schrk hat geschrieben:Ok verstanden, würde ich dann auch nichthighendmicha hat geschrieben: Als wenn ich das hier sagen würde![]()
Ich mach mir doch nicht den spaß kaputt den ich mir mit holger ausgedacht habe.![]()
Nein Nein Nein.![]()
Aber .........
.... Holger können wir noch weichklopfen....
highendmicha hat geschrieben: Finger weg von Holgi!!!
Er brennt doch schon darauf es zu verraten
Nee, mal im Ernst. Dann wäre es ja keine Überraschung mehr !
Gruß Knut
Holger liebt Süssigkeiten , ein paar Tafeln Schokolade und er fängt an zu singen 
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- Metaskimmer
- Profi

Dann muss ich wohl noch ein Päckle schickenkdr hat geschrieben:Holger liebt Süssigkeiten , ein paar Tafeln Schokolade und er fängt an zu singen
Gruß aus Franken, Basti
5.0 nuVero 3 Fan
@ Onkyo & Samsung
5.0 nuVero 3 Fan
- der elektriker
- Star

Süßigkeiten esse ich gern ,aber noch viel lieber stehe ich auf KuchenMetaskimmer hat geschrieben:Dann muss ich wohl noch ein Päckle schickenkdr hat geschrieben:Holger liebt Süssigkeiten , ein paar Tafeln Schokolade und er fängt an zu singen![]()
![]()
Dennoch , ich sage nix
Gruß Holger
- mk_stgt
- Veteran

- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Metaskimmer hat geschrieben:Glaub ich auch ned![]()
Wir können Nummernschilder raten spielen, ich sehe was was Du nicht siehst, Straßenbegrenzungen laut mitzählen oder ich packe meinen Koffer und nehme mit...
Wir werden auf der Fahrt so viel Spaß haben![]()
Ich hoffe ich darf noch mitfahren
ja noch darfst du, so aber auf dem besten wege hinten im kindersitz auf der rückbank zu sitzen
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star

Guten Morgen , so nun sind es
noch
7 Wochen bzw 49 tage
noch
7 Wochen bzw 49 tage
Gruß Holger
- Metaskimmer
- Profi

Das wird ein Spaß mich da rein zu bekommenja noch darfst du, so aber auf dem besten wege hinten im kindersitz auf der rückbank zu sitzen
Gruß aus Franken, Basti
5.0 nuVero 3 Fan
@ Onkyo & Samsung
5.0 nuVero 3 Fan