Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Na was ist den los
Kommt doch bitte mal in die Gänge, Sonntag Morgen fahre ich in Urlaub; da will ich diese Geschichte hier erledigt haben
Hinweis Nr. 4:
Dwight D. - genannt "Ike" - 34 (in Worten: Vierunddreißig).
- USA -

Kommt doch bitte mal in die Gänge, Sonntag Morgen fahre ich in Urlaub; da will ich diese Geschichte hier erledigt haben

Hinweis Nr. 4:
- USA -
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Muss wohl Dwight D. Eisenhauer seinwhitko hat geschrieben:Na was ist den los![]()
Kommt doch bitte mal in die Gänge, Sonntag Morgen fahre ich in Urlaub; da will ich diese Geschichte hier erledigt haben![]()
Hinweis Nr. 4:
- USA -

Soldat James Ryan?
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
-
- Star
Soldat James Ryan ist nix
Dwight D. Eisenhauer ist falsch;
Dwight D. Eisenhower wäre richtig.
Hinweis Nr. 5
Rouen

Dwight D. Eisenhauer ist falsch;
Hinweis Nr. 5
Rouen
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
Den meinte ich dochwhitko hat geschrieben: Dwight D. Eisenhauer ist falsch;

Dann würd ich auf "Band of Brothers" tippen - die Serie spielt meine ich auch da!
Viele Grüße
Thomas
Thomas
-
- Star
Habt Ihr das gesuchte Zitat jemals bei "Soldat James Ryan" oder "Band of Brothers" gehört - nein, niemals.
Alles falsch.
Mein Hinweis Nr. 1 war "Ein Klassiker"; trifft auf Beide nicht zu.
Meine Hinweise sind immer sehr präzise - Ihr müßt sie Euch nur zu Eigen machen und nicht oberflächlich überlesen.
Hallo Tomdo - wo spielt denn die Serie "Band of Brothers"

Alles falsch.
Mein Hinweis Nr. 1 war "Ein Klassiker"; trifft auf Beide nicht zu.
Meine Hinweise sind immer sehr präzise - Ihr müßt sie Euch nur zu Eigen machen und nicht oberflächlich überlesen.

Hallo Tomdo - wo spielt denn die Serie "Band of Brothers"

Na in Frankreich, Belgien und Deutschland.whitko hat geschrieben: Hallo Tomdo - wo spielt denn die Serie "Band of Brothers"![]()
![]()
Omaha und Utah waren am D-Day Abschnitte am Strand und der Eisenhower war ja auch zu der Zeit dabei...
Darum hätte ich gesagt die beiden Filme passen

Klassiker ist zudem relativ (duck und schnell weg)
Viele Grüße
Thomas
Thomas
-
- Star
Na also Tomdo, da bist Du ja auf der richtigen Spur.
Alles richtig an Deinen Ausführungen, nun gilt es nur noch den richtigen Film zu finden
.
Hier kommt mein nächster und finaler Hinweis. Bei der richtigen Interpretation dieses Hinweises müßten die richtigen Lösungen
hier von links und rechts nur so reinprasseln.
Also - gesucht wird der Filmtitel zu folg. Hinweis:
- Johannis -
Rechne jetzt mit einer Vielzahl korrekter Lösungen; also nachdenken und lösen - WAS IST JOHANNIS
Melde mich morgen Abend mit gepackten Koffern wieder
Gute Nacht
whitko
Alles richtig an Deinen Ausführungen, nun gilt es nur noch den richtigen Film zu finden

Hier kommt mein nächster und finaler Hinweis. Bei der richtigen Interpretation dieses Hinweises müßten die richtigen Lösungen
hier von links und rechts nur so reinprasseln.
Also - gesucht wird der Filmtitel zu folg. Hinweis:
- Johannis -
Rechne jetzt mit einer Vielzahl korrekter Lösungen; also nachdenken und lösen - WAS IST JOHANNIS

Melde mich morgen Abend mit gepackten Koffern wieder

Gute Nacht
whitko