Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Drum hab ich mal auf die Darts geachtet. Die waren sehr zerschunden.
Dafür hat er am WE aber einen schlechten Schnitt gehabt. Teilweise nur 85. Für mich würde das locker reichen. Also, um mich zu schlagen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Was geht den zur Zeit bei den Player Championschips ab? Gestern 2x 9-Darter, heute schon im 1. Spiel einer!?! Krass!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 14:50
Was geht den zur Zeit bei den Player Championschips ab? Gestern 2x 9-Darter, heute schon im 1. Spiel einer!?! Krass!
Echt jetzt? Hatte gestern keine Zeit zum schauen und dann sowas
Wer hat sie denn geworfen?
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Michael BullyBoy Smith, ein etwas unbekannterer und The polish Eagle.
Weyoun hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 15:11
Krass!!!
Um diese Uhrzeit kommt Darts?
Die Player Championchips starten jetzt jeden Tag um 14 oder 15 Uhr.
Klar, ich hab es auch nicht gesehen und eben nur gelesen. Insgesamt war es sogar der 4. 9-Darter.