Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Frau hat den Schlüsseldienst angerufen,lief über Zentrale München und der Dienst kamm aus Mainz ca.25 km.mk_stgt hat geschrieben:hoff, du hattest außer hausschuhen auch noch was an![]()
spaß beiseite: 150 ist schon knackig
Anfahrt wurde berechnet usw.,wollte mir sogar noch ein neues Schloss verkaufen.

Das nächste mal haue ich lieber eine Scheibe ein.

Jetzt bin ich doch verd..... auch auf einen Internetbetrüger reingefallen. Morgen gehts ab zur Polizei, um Anzeige zu erstatten. Ebay hält sich fein raus, weil nicht mit paypal abgewickelt wurde....
Immerhin sind 250 € nicht gerade ein Pappenstiel. Sollte vllt mal wieder als Warnung dienen bei Zahlung auf Konto statt mit paypal, wenn man den "Kameraden" nicht kennt.
Immerhin sind 250 € nicht gerade ein Pappenstiel. Sollte vllt mal wieder als Warnung dienen bei Zahlung auf Konto statt mit paypal, wenn man den "Kameraden" nicht kennt.

Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
- Lord Frettchen
- Profi
- Been thanked: 2 times
also wenn ich den schlüsseldienst nicht in meiner haushaltsversicherung drinnen hätte, wär das meine erste wahl. glasbruch bei glatten flächen kostet mich nicht mal nen selbstbehalt auch wenn ichs selber kaputt mach. so gesehen könnt ich den schlüsseldienst eigentlich aus der versicherung streichen lassenHuskykiro hat geschrieben:Das nächste mal haue ich lieber eine Scheibe ein.

aber im ernst, auch wenn ich das alles in der versicherung hab, is es einfach ein besseres gefühl vorm haus noch einen mittels zahlencode versperrten und versteckten schlüsseltresor zu haben und ohne wartezeit und kalte zimmer die tür einfach aufsperrn zu können. so ein tresor kostet nicht die welt und wenn das schloss doppelzylinder hat is es auch egal wenn der schlüssel innen noch steckt...
Ausstattung: 2x 511 mit ATM, CS-411 und 2x 101 an Denon AVR-2310
PS3 + DM500HD + RC338 -> AVR-2310 + ATM511 -> NuBox 5.0 =>> BIGGRINS
PS3 + DM500HD + RC338 -> AVR-2310 + ATM511 -> NuBox 5.0 =>> BIGGRINS
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Aus diesem Grund habe ich die Telefonnummer eines lokalen Schlüsseldienstes, der auch mit der Wohnverwaltung zusammenarbeitet auf Handy und Adressbuch eingetragen.Huskykiro hat geschrieben:Frau hat den Schlüsseldienst angerufen,lief über Zentrale München und der Dienst kamm aus Mainz ca.25 km.
Anfahrt wurde berechnet usw.,wollte mir sogar noch ein neues Schloss verkaufen.![]()
Das nächste mal haue ich lieber eine Scheibe ein.
Als ich mich in Nürnberg letztes Jahr früh gegen 7 Uhr ausschloss, musste ich hinterher "nur" 90 € zahlen und bekam dafür neben der Arbeitsleistung (10 Minuten Schloss aufbohren, weil es "zu sicher" war) ein neues Schloss, bei dem man den Schlüssel auch innen stecken lassen kann (ist nicht mehr ganz so sicher, dafür passiert mir das mit dem Schloss aufbohren nicht noch mal).
150 € nur für's Öffnen ohne Ersatzschloss ist absoluter Wucher, Abzocke, selbst für einen Sonntag wäre das Wegelagerei!
Niemals in den Gelben Seiten nach den "Großen Einträgen" schauen, die mit einer Sonderrufnummer beginnen, denn da kommt man immer nur im Callcenter eines Abzockers raus!
Gruß, Martin
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Das war Schmerzensgeld, weil er nur die Hausschuhe anhatte.mk_stgt hat geschrieben:hoff, du hattest außer hausschuhen auch noch was an![]()
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
Birkenstock Latschen bitte schöng.vogt hat geschrieben:Das war Schmerzensgeld, weil er nur die Hausschuhe anhatte.mk_stgt hat geschrieben:hoff, du hattest außer hausschuhen auch noch was an![]()

Das war mal wieder Lehrgeld

- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Was wolltest haben? Hat er nicht geliefert?palefin hat geschrieben:Jetzt bin ich doch verd..... auch auf einen Internetbetrüger reingefallen. Morgen gehts ab zur Polizei, um Anzeige zu erstatten. Ebay hält sich fein raus, weil nicht mit paypal abgewickelt wurde....
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
das ist natürlich mehr als ärgerlich. und die chancen ihn zu kriegen sind gering, oder wie siehst du die lage?palefin hat geschrieben:Jetzt bin ich doch verd..... auch auf einen Internetbetrüger reingefallen. Morgen gehts ab zur Polizei, um Anzeige zu erstatten. Ebay hält sich fein raus, weil nicht mit paypal abgewickelt wurde....
alles Gute und bleibt gesund!