Zu allererst wünschen wir allen Nubert Freunden
ein frohes und gutes neues Jahr!
Zu diesem Thread:
- die bestellten Nubert Lautsprecher (Ersatzlieferung) können heute von Epsilon an seiner Poststelle abgeholt werden, da sie dort seit gestern für ihn hinterlegt sind.
- mein Gespräch gestern mit Epsilon hat gezeigt, dass es sich um einen sehr angenehmen und freundlichen Kunden handelt. Er wollte eigentlich nur ein Paar Nubert Lautsprecher bestellen. Als diese nicht in der gewünschten Geschwindigkeit ausgeliefert wurden hat er sich getraut die Frage, warum wir keine DHL Paketauslieferungskontrolle durchführen, ins nuForum zu stellen. Wie in den verschiedenen Antworten richtig geschrieben, hat DHL diesen Service nicht und wir können ihn daher (leider) nicht anbieten.
- trotz eines total heißen Dezembers hier bei der Firma Nubert (wir haben ordentlich Pakete verschickt

) müssen wir DHL in Schutz nehmen. Denn bei mehreren tausend Paketen im Dezember, hatten wir nur 3 Problemfälle. Das ist eine wirklich saubere, nahezu perfekte Leistung von DHL wenn man sich nochmals diesen hektischen Monat vor Augen hält!
- da wir eben so gut wie keine Problemlieferungen haben, können wir unserem Kunden auch so großzügig eine sofortige Ersatzlieferung zukommen lassen. Dass dies nicht wirklich (kaufmännisch) clever ist wissen wir. Da ein
Paket sich eventuell erst Wochen später wieder findet, möchten wir unsere Kunden nicht so lange warten lassen.
- wir hoffen, dass Epsilon noch den Mut aufbringt das Ende der Geschichte zu berichten und wünschen ihm auf diesem Weg viel Spaß mit den neuen Nubert Lautsprechern.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Bühler