FrankOTango hat geschrieben:Homernoid hat geschrieben:
So gesehen empfinde ich da kein Mitleid, andere Foren haben in meinen Augen bessere Mods / Admins (ich sehe da das digi-Forum recht weit vorne

).
Dann scheint das ja eins der wenigen Foren zu sein, in dem du
noch nicht gesperrt bist???
Hey Leute,
auch wenn ein paar Trolls hier dem Hifi-Forum nachtreten, könnten die NuForumer nun mal Größe zeigen und dies einfach locker zur Kenntnis nehmen. Seht es doch positiv; ein größeres Forum ist geschlossen und ein nicht unerheblicher Teil ist vielleicht öfter mal hier und bringt frischen Gegenwind
Gruß
FrankOTango
Wenn Du mal lesen würdest, WARUM ich gesperrt wurde, dann würdest Du nicht so ne laue Luft hier verbreiten. Und klar, dass die Mods das anders sehen, wenn man sie direkt danach fragt. Und klar ist auch, dass es interne Streitigkeiten wohl gab, wenn man woanders mal nachliest.
Auch klar ist, dass es auch drüben ganz klare Ansagen zum Führungsstil gibt. Darüber kann man nicht hinwegdiskutieren.
Die "Trolls" sind ganz woanders. Hier kann man scheinbar, sowie drüben weder Kritik noch ehrliche Antworten verkraften. Klar, dass dann wieder einer kommt, der den Gruppenzwang anheizen will. Jung. Mach Dich nicht lächerlich, okay?
Und ich weiss, wie der "Gegenwind" aussehen wird. Darauf verlass Dich mal. Schau mal in dem NSF-Thread drüben nach. Hast Du nicht? Na dann viel Spass.
Ach ja. Bevor wieder wer auf den Gedanken kommt. NEIN, ich habe den Thread hier nicht eröffnet.