Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ich brauche euren Rat! Stereo set für 3000€

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
highendmicha
Star
Star

Re: Ich brauche euren Rat! Stereo set für 3000€

Beitrag von highendmicha »

jeanogigolo hat geschrieben:Na super du machst mir ja mut :roll: Bei mir ists in 4Monaten auch soweit:Dan ist der/die erste Stammeshalter/in auch da :D Aber egal alles andere kann mann ersetzen :D Sorry fürs Ot
Das geht alles!!!

Wie schon gesagt, meine kleine fand die boxen am anfang auch sehr interessant.
Wenn man ihnen aber vernünftig erklärt, das sie ihr spielzeug haben und wir auch, dann geht es ohne probleme!!!
Denn sie wollen ja auch nicht das wir an ihre sachen gehen und was kaputt machen.
Wie gesagt meine ist eher der bodyguard der 11er :mrgreen:
Wenn ich nicht zuhause bin brauche ich mir keine sorgen machen! :wink:
jeanogigolo
Semi
Semi
Has thanked: 1 time

Beitrag von jeanogigolo »

highendmicha hat geschrieben:
jeanogigolo hat geschrieben:Na super du machst mir ja mut :roll: Bei mir ists in 4Monaten auch soweit:Dan ist der/die erste Stammeshalter/in auch da :D Aber egal alles andere kann mann ersetzen :D Sorry fürs Ot
Das geht alles!!!

Wie schon gesagt, meine kleine fand die boxen am anfang auch sehr interessant.
Wenn man ihnen aber vernünftig erklärt, das sie ihr spielzeug haben und wir auch, dann geht es ohne probleme!!!
Denn sie wollen ja auch nicht das wir an ihre sachen gehen und was kaputt machen.
Wie gesagt meine ist eher der bodyguard der 11er :mrgreen:
Wenn ich nicht zuhause bin brauche ich mir keine sorgen machen! :wink:
Na da passt der Spruch doch wieder"So wie man(n) sie zieht so hat man sie :mrgreen: Also Respect an den Vater!
Nuline 244
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
Dickischic
Profi
Profi

Beitrag von Dickischic »

Du machst mir ja mut, meine machen alles kaputt...
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
highendmicha
Star
Star

Ach das wird schon!!! :wink:
Such dir das spielzeug oder irgendetwas anderes was sie lieben raus.
Zeige ihnen das du deine boxen genau so lieb hast und du sehr traurig wärest, wenn sie kaputt wären.
Und dann fragst du sie ganz einfach, ob sie traurig wären wenn du ihren schatz kaputt machen würdest.
Und schon wissen sie, wie sehr du an deinen boxen hängst.
Und denken jedesmal dann an ihr spielzeug oder was auch immer.
Bei meinem süssen Wirbelwind, hat das wunderbar funktioniert.
Aber gewisse sachen wie bobbycar fahren, müssen ja nun wirklich nicht direkt im WZ sein.
Und so kann man schon von vornherein gewisse gefahren ausschließen.
Geht ja nicht nur um die boxen sondern allgemein.
Liebe grüße micha
Dickischic
Profi
Profi

Beitrag von Dickischic »

Schön geschrieben, du hast recht, werde ich mal ausprobieren, wird schon klappen.
Der Fuhrpark wird nach draussen verlagert. Aber erstmal die 11er finden und dann geht's los.
highendmicha
Star
Star

Dickischic hat geschrieben:Schön geschrieben, du hast recht, werde ich mal ausprobieren, wird schon klappen.
Der Fuhrpark wird nach draussen verlagert. Aber erstmal die 11er finden und dann geht's los.
Und wie das losgehen wird!!!! :character-beavisbutthead:
Warte mal ab! :wink:
mxplod
Semi
Semi

Beitrag von mxplod »

Hey Micha, wie komisch ist das denn, hab's ihm heut morgen genau in der Kombi per pn geschickt;) wenn das mal keine Bestätigung ist:) dürfte auf jeden Fall Super klingen und man kann sogar relativ einfach n ATM einschleifen, da der yammi ne auftrennung hat:)...
eLw00d hat geschrieben:Für das Geld würde ich mir neue nuVero 11 kaufen und einen gebrauchten Yamaha AX-1070 dazu, mit 166 Watt RMS an 8 Ohm / 256 Watt RMS an 4 Ohm.

Und dann geht's ab. :twisted:
highendmicha
Star
Star

Aber der TE hat sich mitlerweile entschieden. :wink:
Ist trotzdem komisch, da hast du recht. :D
Dickischic
Profi
Profi

Beitrag von Dickischic »

Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe ja nie nein gesagt zu der 11er. Und ein Yamaha wollte ich auch nicht, egal ich weiß ja was ich will. Jetzt muss ich noch meine Frau überzeugen. Den Verstärker habe ich durch, der cd-Player wurde abgelehnt und die 11er, naja, Frauen eben. Wenigstens würde sie zu den 4er nicht nein sagen. :roll:
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Dickischic hat geschrieben:Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe ja nie nein gesagt zu der 11er. Und ein Yamaha wollte ich auch nicht, egal ich weiß ja was ich will. Jetzt muss ich noch meine Frau überzeugen. Den Verstärker habe ich durch, der cd-Player wurde abgelehnt und die 11er, naja, Frauen eben. Wenigstens würde sie zu den 4er nicht nein sagen. :roll:
Falsche rangehensweise gewählt?? Erstmal die 14er als Maß aller Wünsche und unbedingt haben wollen präsentieren und dann nach zähen Verhandlungen sich mit den 11ern zufriedengeben und das ganze dann als entgegenkommen nur aus Liebe verkaufen. :mrgreen:

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Antworten