Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Alle Jahre wieder: Leserwahl
Re: Alle Jahre wieder: Leserwahl
Bei mir wohl nicht. Ich hab glaub ich gar keine LS als Gewinn ausgewählt. Bin mir jetzt aber gar nicht mehr sicher was ich genommen hab, aber recht viel war uninteressant für mich.
(mit den nuLines fang ich ja nichts an bei mir, außer sie zu verkaufen)
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
- Stevienew
- Star
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 54 times
@Lipix:
.
Im Übrigen: So weit würde ich das NuLine 284 Set nun nicht gerade von mir weisen
- mein NuBox Set ist ja doch schon ein paar Tage in Gebrauch
@laurooon:
Trotzdem drücke ich uns allen die Daumen!
bis dann
Ob es denn, wenn Du denn zu den glücklichen Gewinnern zählst - tatsächlich der "Wunschgewinn" wird, scheint mir nicht gewiss zu seinLipix hat geschrieben:Bei mir wohl nicht. Ich hab glaub ich gar keine LS als Gewinn ausgewählt. Bin mir jetzt aber gar nicht mehr sicher was ich genommen hab, aber recht viel war uninteressant für mich.

Im Übrigen: So weit würde ich das NuLine 284 Set nun nicht gerade von mir weisen

@laurooon:
Weder das Eine noch das Andere, schließlich ist das eine aktion des Magnus-Verlages und nicht der NSF und ich kann mir nicht vorstellen, dass die NSF vor Versand prüft, ob der Gewinner zufälligerweise ein Forumsmitglied istlaurooon hat geschrieben:Wenn man hier was gewonnen hat, wird man dann per PN benachrichtigt?Oder muss ich hier den Fred verfolgen?

Trotzdem drücke ich uns allen die Daumen!
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Da die Gewinn-Mittteilung vom WEKA-Verlag kommt, können wir nichts genaues sagen.laurooon hat geschrieben:Wenn man hier was gewonnen hat, wird man dann per PN benachrichtigt?Oder muss ich hier den Fred verfolgen?
Die Preisverleihung ist allerdings erst am 28. Februar!
Ich denke, die Gewinner werden erst kurz vorher (oder sogar erst danach) benachrichtigt.
Viel Glück!
...wünschen die Nubis
Sollte ich das erste Mal in meinem Leben bei so was Glück haben, bekomme ich bestimmt Stress. Ende Februar ist gerade alles runderneuert mit dem nuBox System - und dann durch nuLine ersetzen... meine Frau erschlägt mich!
Werde mal sicherheitshalber einen bedürftigen User in meinem Testament erwähnen. 

Viele Grüße,
Matse
7.2.2@Marantz SR7009: 5x nuJu40, 2x nuLine WS-14, 2x AW-441 - 2x Grundig BX2 SB, Epson EH-TW3200
Matse
7.2.2@Marantz SR7009: 5x nuJu40, 2x nuLine WS-14, 2x AW-441 - 2x Grundig BX2 SB, Epson EH-TW3200
- Prince666
- Star
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 27 times
Jetzt stell Dir vor Du hast richtig Pech und gewinnst den Hauptpreis mit den B&W DiamondsDerMatse hat geschrieben:Sollte ich das erste Mal in meinem Leben bei so was Glück haben, bekomme ich bestimmt Stress. Ende Februar ist gerade alles runderneuert mit dem nuBox System - und dann durch nuLine ersetzen... meine Frau erschlägt mich!Werde mal sicherheitshalber einen bedürftigen User in meinem Testament erwähnen.

Naja, ich würde dann vermutlich die Chassis NSF zu Analysezwecken bereit stellen und den Rest im Ofen verfeuern...
Man will sich ja nicht verschlechtern

Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Ich hab die Klipsch Cornwall III angekreuzt. Da wird sich meine Freundin freuen 

- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Tja, ich würde sagen, das es ein typischer Fall von PP. Persönlichen Pech.DerMatse hat geschrieben:Sollte ich das erste Mal in meinem Leben bei so was Glück haben, bekomme ich bestimmt Stress. Ende Februar ist gerade alles runderneuert mit dem nuBox System - und dann durch nuLine ersetzen... meine Frau erschlägt mich!Werde mal sicherheitshalber einen bedürftigen User in meinem Testament erwähnen.

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Ich führe den Faden an dieser Stelle einfach fort:
Audio, Stereoplay und Video veranstalten auch heuer wieder ihre alljährliche Leserwahl. Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von 170.000,- Euro. Auch Nubert verlost wieder ein nuLine-284-Set im Wert von 4230,- Euro.
Mitmachen kann man hier:
http://www.audio.de/leserwahl
http://www.stereoplay.de/leserwahl
http://www.video-magazin.de/leserwahl
Also, dann klickt mal fleißig und viel Glück!
Audio, Stereoplay und Video veranstalten auch heuer wieder ihre alljährliche Leserwahl. Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von 170.000,- Euro. Auch Nubert verlost wieder ein nuLine-284-Set im Wert von 4230,- Euro.
Mitmachen kann man hier:
http://www.audio.de/leserwahl
http://www.stereoplay.de/leserwahl
http://www.video-magazin.de/leserwahl
Also, dann klickt mal fleißig und viel Glück!
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Folgende Lautsprecher von Nubert sind nominiert:
Audio:
- nuLine 84
- nuPro A-300
- nuLine AW-1100
Stereoplay:
- nuLine 284
- nuLine AW-1100