Ich hab's Dir um 14:13 Uhr PNt. Muddu Postfach gucken.

Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Dein Sony damit zurechtkommt.

Gruss
Jochen
Jetzt aber genug OT.
Natürlich nicht. Das von Teufel aber auch nicht. Wenn ich da nachfrage jedenfalls -- wetten?A.Siegle hat geschrieben:Unser neues nuLine LS-4.0 Studioline ist nicht irgendein 4mm LS-Kupferkabel.
Sie bieten ja auch Lautsprecher für unter 1000EUR das Paar an. Worin liegt da der Sinn?A.Siegle hat geschrieben: Es wäre kein Problem gewesen, ein 4mm Kabel, mit Kompromissen bei der Qualität, für unter € 12.-/10 Meter anzubieten. Worin liegt der Sinn?
Dem kann ich nur zustimmen! Vieleicht sollten Sie mal, wenn noch nicht geschehen, ein Benchmarking bezüglich Ihres Zubehörs machen.Aber ich will nicht unfair sein: ich komme sicher mal nach SG und gehe gern mit Ihnen eine Wette ein, dass weder sie noch ich das Teufel-Kabel vom Nubert-Kabel im Blindtest wiedererkennen.
Klar, und für LS gilt das genau so.Blap hat geschrieben:Mir ist die Aufregung völlig unverständlich, niemand wird gezwungen sein Zubehör bei Nubert zu ordern. Bekomme ich gleichwertiges oder gar besseres woanders für weniger Geld, kaufe ich es eben woanders.