Hat die Größe von einem Kleiderschrank

Hallo,Bruno hat geschrieben:ihr habt nooch nie den Transmissionline von Oldie gesehen/gehörtGeht soviel ich noch weiß bis 10 Hz runter
![]()
![]()
![]()
Hat die Größe von einem Kleiderschrank
Naja soviel ich weiß haben zwei AW-1500 den AW-4000 in Grund und Boden gespielt. Wenn man dann die Preise vergleicht bleibt der 1500er der King und man bekommt für 2570 euro zwei davon.chrissi1305 hat geschrieben:Der King war der Aw 4000Ging leider nie in Serie
Es gab, so viel ich weiß, nur zwei. Standen anfangs beide in Sg. Haben gedrückt ohne Ende. Nie nen besseren Sub gehört/gespürt
So viel du weist... Schonmal das Teil gehört? Ich hatte damals in Sg das Vergnügen zwei Aw 4000 zu hören. Wie kommst du zu dem Schluss, was besser oder schlechter ist, wenn du gar keinen Vergleich hast?chimaira hat geschrieben:Naja soviel ich weiß haben zwei AW-1500 den AW-4000 in Grund und Boden gespielt.
Interessante Definition von "besser". Aber das gilt ja auch für "breite" Männerboxen, gell?chimaira hat geschrieben:Der XTZ 3x12 ist etwas kleiner als der AW-4000 aber trotztdem besser. 130 db max
Hier im Forum oder in der Heimkinogruppe hatte das einer geschrieben.chrissi1305 hat geschrieben:So viel du weist... Schonmal das Teil gehört? Ich hatte damals in Sg das Vergnügen zwei Aw 4000 zu hören. Wie kommst du zu dem Schluss, was besser oder schlechter ist, wenn du gar keinen Vergleich hast?chimaira hat geschrieben:Naja soviel ich weiß haben zwei AW-1500 den AW-4000 in Grund und Boden gespielt.