mit den Nubis. Daher kann ich meinen Thread als ERFOLGREICH sehen. (Natürlich wie gesagt könnte, vielleicht....).
Mal sehen was passiert

Grüsse Mr. Black

Wenn Du das so empfindest, ist es Dein Recht es entsprechend auszudrücken. Jedoch würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, wie dieses Forum aussehen würde, wenn jeder seine persönliche Meinung bzw. Kritik über seine "Lieblinge" hier öffentlich postet... Ich für meinen Teil bin da eher tolerant, was andere Leute betrifft.elchhome hat geschrieben:Die arrogante Art, dich mit deinen zig Nuwave Lautsprechern/Verstärkern/Receivern in den Vordergrund zu spielen, geht mir schon geraume Zeit auf die Nerven ...
und noch was:Nix für ungut Al, aber willst du vielleicht mit dem neuen Rechner nur dein Ego aufpolieren?
- Na klar, ein Raunen geht durch die Masse der Nuboxenbesitzer und eine Faust erhebt sich aus der Menge ...
Dann rede doch nicht so ein Wischi - Waschi! Was denn für gewisse Äusserungen? Wenn ich Fehler mache, stehe ich auch dazu - aber dann bitte auch explizit das Posting zitieren, welches zum Stammtisch gehört.Vielleicht überdenkst du mal deine Einstellung zu anderen Leuten und hebst dir gewisse Äusserungen für den Stammtisch am Freitag Abend auf.
... das war wirklich nicht die feine englische Art, aber ich empfinde das manchmal so. Sorryelchhome hat geschrieben:Die arrogante Art, dich mit deinen zig Nuwave Lautsprechern/Verstärkern/Receivern in den Vordergrund zu spielen geht mir schon geraume Zeit auf die Nerven ...
...da hätte ich wohl statt dem kleinen Teufelchen eher denmralbundy hat geschrieben:Wenn Du das so empfindest, ist es Dein Recht es entsprechend auszudrücken. Jedoch würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, wie dieses Forum aussehen würde, wenn jeder seine persönliche Meinung bzw. Kritik über seine "Lieblinge" hier öffentlich postet... Ich für meinen Teil bin da eher tolerant, was andere Leute betrifft.
Im Übrigen wundert mich Deine Meinung gar nicht mal : anbei eine Antwort von Dir auf die Frage, welche neue CPU empfehlenswert ist:Nix für ungut Al, aber willst du vielleicht mit dem neuen Rechner nur dein Ego aufpolieren?
Ironiemralbundy hat geschrieben:und noch was:
- Na klar, ein Raunen geht durch die Masse der Nuboxenbesitzer und eine Faust erhebt sich aus der Menge ...sag mal : wird daraus ein Film ??? Vorschlag: Die nuBoxen schlagen zurück
...dann verstehst du meine Postings völlig falsch! Ich fühle mich nicht von dir persönlich angegriffen!mralbundy hat geschrieben:Irgendwie reden wir aneinander vorbei: ich verstehe immer noch nicht, warum Du es als persönlichen Angriff aufnimmst, wenn ich als NuWave "Fan" meine Meinung über Gitter bei den nuBoxen kundtue. Letztlich habe ich meine Meinung in mehreren Posting ausführlich auch noch begründet.
Ohne Emotionen ist jegliche Diskussion langweilig; man kann kein Thema emotionslos vorantreiben ...mralbundy hat geschrieben:Ich toleriere doch auch, dass der Großteil eher diese Gitter / ABL Module haben will - aber ich verlange , dass man hier seine gegensätzliche Meinung posten darf, ohne persönlich angegriffen zu werden.
Ich finde nicht, daß wir vom Thema abgekommen sind ... übrigens hast auch du nur meine harschen Worte kritisiert, aber nicht meine Argumente.mralbundy hat geschrieben:Es tut mir nur für den armen Gandalf leid, dass ich dazu beigetragen habe, dass sein Thread "mutiert" ist. Sorry !
Wie schon gesagt, du hast mich nicht persönlich angegriffen, sondern ich habe (auf aggressive Art) deine Postings beantwortet. *Ich* wollte das öffentlich machen. PN's sind dafür da, Dinge auszutauschen, die die anderen nichts angehen.mralbundy hat geschrieben:@elchhome: da es nichts bringt, diese Sache hier enden zu lassen, können wir bei Bedarf unsere Probleme auch gerne per PN klären. Mein Postfach steht Dir offen ! Wenn Dir wieder etwas an mir nicht passen sollte, kannst Du mir jederzeit eine PN schicken.
@elchhomeelchhome hat geschrieben:@mcbrandy
Diese Einstellung: "das wusstet ihr doch alle vorher schon, als ihr die Boxen gekauft habt" bringt mich auf die Palme.
Warum stellen sich die Nuwaver auf die Barrikaden, wenn an den Nuboxen was verbessert werden kann?
Ich verstehe das nicht...
Schöne Grüße aus dem verschneiten Vogtland
Andreas