Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der völlig sinnlose Thread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Nägel mit Köpfen wären ja auch trivial...

greetings, Keita
Benutzername
Semi
Semi

Beitrag von Benutzername »

bin grad so spirituell drauf und irgendwie passt das alles auch zum Thema SINNLOS:
wenn ihr euch mal wieder so richtig scheiße fühlen wollt, dann denkt mal über den Sinn eures Lebens nach - oder überhaupt ganz allgemein über den "Sinn des Lebens" - ist denn überhaupt die Frage schon sinnvoll???
Wenn ihr noch nicht genug habt, könnt ihr euch auch fragen, WARUM ich gerade diese Frau liebe und nicht die von da drüben oder die da oder die... :roll:

Gruß Andi

P.S. Denkt lieber nicht drüber nach, denn es ist sinnlos und dumm!!! :D
PPS. Sorry, dass ich vielleicht den Thread in eine pseudo philosophische Richtung getrieben habe :oops wenn nicht, dann nehme ich das sorry natürlich wieder zurück :D
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Benutzername hat geschrieben:wenn ihr euch mal wieder so richtig scharxße fühlen wollt
Ich glaub dir gehts zu gut, oder? Wer WILL sich denn freiwillig scharxße fühlen? Aus heiterem Himmel heraus?8O
Gut, sich in Selbstmitleid zu stürzen, wenns eh schon so weit is, kann passieren...
:cry:

P.S. Mich wundert, dass das Geschreibsel noch existiert... :D
Raumakustik ist ein Schwein!
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Sich mit dem Sinn des Lebens u.dgl. zu beschäftigen mündet nicht zwangsläufig darin, daß man sich scheiße fühlt, es kann mitunter sogar recht interessant werden :wink:

greetings, Keita

P.S.: Richtig scheiße fühlt man sich, wenn man auf alle Fragen eine Antwort kennt...
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Koala hat geschrieben:Richtig scheiße fühlt man sich, wenn man auf alle Fragen eine Antwort kennt...
So weit kommts nicht. Glaub mir! Du wärst der erste! :twisted:
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

Aiso sowos,
isogamoi des isja glei ganz wosandas. Ihr seidzja ganz schee äglhaft, beida Oma unda de axln riacha, pfuideife !!!!!!!!!!!
Aba lustig iss,
und manchmoi dengima, Himmiherrgodsagglzementnummoineischeisdreggfareggdamistglumpgschissns ,
so, das hat richtig gutgetan.
Mfg
#
aso jetz hab ich auch verstanden!!!! :wink:
bin grad auf der leitung gesesen! :D

jomei hajaijaijai!!

ala bis denne schreibt mal wieder was richtig sinnloses!!!!! :wink:

mfg
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Benutzername schrieb:
Denkt lieber nicht drüber nach, denn es ist sinnlos und dumm!!!
Koala schrieb:
Sich mit dem Sinn des Lebens u.dgl. zu beschäftigen mündet nicht zwangsläufig darin, daß man sich scheiße fühlt, es kann mitunter sogar recht interessant werden
Ich kann Koala nur zustimmen,
es sollten sich vielleicht viel mehr Leute dieser Frage stellen, wenn man sieht, was alles so abgeht auf dem blauen Planeten !

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Hat jemand, wie ich zufällig, gestern "Anke Late Night" gesehen?
Es ging um den Weltbauerntag.

Ein Reporter ist durch eine Fußgängerzone gelatscht und hat Passanten Fragen gestellt.

U.A. wurde die Frage "Welches Tier legt Erdbeeren?" an einen leicht minderbemittelt aussehenden HipHopser gestellt, der dann auch nach minutenlangem Nachdenken keine Antwort wusste.
Ein anderer Proll vermutete Würmer als Antwort (Erdbeeren) und erwiderte auf Nachfrage des Reporters, dass er niemals Erdbeeren essen würde, die von Regenwürmern hergestellt würden.

Wie dumm kann man sein?
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Amperlite hat geschrieben:
Koala hat geschrieben:Richtig scheiße fühlt man sich, wenn man auf alle Fragen eine Antwort kennt...
So weit kommts nicht. Glaub mir! Du wärst der erste! :twisted:
Wüßte ich auf alles eine Antwort, wäre für mich der Sinn des Lebens beantwortet und somit mein Dasein witzlos... da bliebe wohl nur noch die Kugel übrig. :wink:

greetings,Keita
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Naja, du könntest immerhin vielen Leuten ganz viel erklären. :D :D
Antworten