Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wo ist das ?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Re: Wo ist das ?

Beitrag von Gandalf »

mk_stgt hat geschrieben:hab mir jetzt die finger wundgegoogelt nach: bahnhof, alt, bunt, bemalt, fassade, giebeldach und nixx :(
Soviele Bilder davon gibt es auch nicht, bin selber nur durch Zufall drauf gestoßen.
Marcus112 hat geschrieben:Könnte so im Bereich Allgäu oder Schwarzwald sein ??????? Tittisee ?
Nein, das ist völlig falsch.
mk_stgt hat geschrieben:ja soll im süden sein, österreich und schweiz auch denkbar gem. tipp
Also noch einen Hinweis ?
Ok.
Bei den Schluchtenflitzern werdet Ihr nicht fündig. :mrgreen:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Gandalf hat geschrieben:
mk_stgt hat geschrieben:hab mir jetzt die finger wundgegoogelt nach: bahnhof, alt, bunt, bemalt, fassade, giebeldach und nixx :(
Soviele Bilder davon gibt es auch nicht, bin selber nur durch Zufall drauf gestoßen.
Marcus112 hat geschrieben:Könnte so im Bereich Allgäu oder Schwarzwald sein ??????? Tittisee ?
Nein, das ist völlig falsch.
mk_stgt hat geschrieben:ja soll im süden sein, österreich und schweiz auch denkbar gem. tipp
Also noch einen Hinweis ?
Ok.
Bei den Schluchtenflitzern werdet Ihr nicht fündig. :mrgreen:
Die Hilfe ist zwar gut gemeint, es bedarf wohl dann noch mindestens einer:
Konkret: Deutschland ? (Oder war das ausgeschlossen?)
Gandalf
Star
Star

Beitrag von Gandalf »

Lemke46 hat geschrieben: Die Hilfe ist zwar gut gemeint, es bedarf wohl dann noch mindestens einer:
Konkret: Deutschland ? (Oder war das ausgeschlossen?)
Das Gebäude befindet sich im angrenzenden Ausland........... :roll:

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Gandalf hat geschrieben:
Lemke46 hat geschrieben: ...
Konkret: Deutschland ? ...
OK, dann tippe ich mal wegen der Symbole auf das eher katholische Polen... :? :?:
Gandalf
Star
Star

Beitrag von Gandalf »

Lemke46 hat geschrieben:
Gandalf hat geschrieben:
Lemke46 hat geschrieben: ...
Konkret: Deutschland ? ...
OK, dann tippe ich mal wegen der Symbole auf das eher katholische Polen... :? :?:
Gandalf hat geschrieben:
FrankOTango hat geschrieben: Schwierig. Gehen wir mal ganz simpel vor, was ist zu sehen.

Ein Wagen aus den 70ern vor einem Bahnhof? der mit Motiven bemalt ist, die man auch den 70ern zuordnen könnte. Die Motive an sich könnten ein religiöses Thema haben. Sonne/Gottheit, Kirche mit 3teiligem Motiv für Dreifaltigkeit, 8blättriges Motiv/Wiedergeburt. Von der Bauweise könnte ich mir das Gebäude durchaus im süddeutschen Raum, oder auch Österreich, Schweiz, Italien vorstellen.
Damit hast Du nicht ganz unrecht.......... :roll:

Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Ok, hab ich dich also wieder falsch verstanden mit deinem Hinweis:

"Ok.
Bei den Schluchtenflitzern werdet Ihr nicht fündig. :mrgreen: "

:oops:

Also A, CH. Denn I ist kein Nachbarland.
:!:
Gandalf
Star
Star

Beitrag von Gandalf »

Jetzt sollte man nur noch wissen, wer mit Schluchtenflitzern normalerweise gemeint ist, gelle :?:

FReak950
Star
Star

Beitrag von FReak950 »

Ich kenn die ja als Schluchtenscheisser ;-)
zu verkaufen: 2x nuLine AW600

Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Das ist gemein. Ihr sprecht die "Ländle"-Sprache. Das versteht man im kühlen Norden nicht.

Was ist also ein "Schluchtenflitzer", gell?

8O
FReak950
Star
Star

Beitrag von FReak950 »

zu verkaufen: 2x nuLine AW600

Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Antworten