Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hey Leute,
mich würde mal interessieren was ihr so bei Sound-Programmen zB Stereoquelle 1 zum Abspielen von Musik eingestellt habt!?
Würde das gerne mal testen
Die optimalen Einstellungen finde ich irgendwie nicht, das soll nicht bedeuten das sich das bei mir schlecht anhört, im Gegenteil, ziemlich gut, aber wer weiß, herausholen kann man immer irgendetwas
highendmicha hat geschrieben:Hallo Tommi,
nein noch nicht.
Werde es aber für dich am WE mal testen.
Melde mich dann in deinem fred dazu.
Mal sehen ob er die 11er im griff hat?!
Ja da sind wir doch mal gespannt
Mein ATM ist auch angekommen und ich konnte es erstmal nur im Stereomodus hören. Also das ATM zaubert mir eine neue Box. Tron Legacy in Stereo rockt echt genial, allerdings machten sich anscheinend Moden bemerkbar zuerst benötige ich allerdings noch eine Endstufe um das ATM richtig im Heimkino betreiben zu können. Ich denke es fehlt noch eine gute Einmessung und etwas Möbelrücken Den Onkyo wollte ich eigentlich nicht auftrennen.
Ja mit dieser Triggersache macht mich ein wenig unsicher. Ist es nicht möglich, dass man mit der logitech harmony die Zone 2 anschaltet und dann automatisch die Endstufe für die Fronts angeht? Das muss doch irgendwie möglich sein