---> das Preisbarometer der 818 und 717 ist in dieser Woche gewaltig nach oben gegangen...

Die ist auch im kino für die optik da und für die power.Lipix hat geschrieben:Sehr schöner Test Micha. Deckt sich so mit meinen Erfahrungen die ich gemacht hab![]()
Wie oft hörst du den im +dB Bereich bzw was ist deine normale Musiklautstärke?
Jetzt stell dir nochmal vor der AW-13 entlastet den AVR untenrum mit seinen 440W![]()
Für dein Kino brauchst du die Vincents übrigens nicht, ich hoffe doch, dass da 2 Subs drin stehenWenn der LFE wegfällt laufen die Endstufen des 818 nicht mal warm
Ich schon. Vlt. wacht jetzt der ein oder andere Leser auf und ist nicht wie jene, welche (Zitat) „es erreicht“ haben, nachdem sie für ihre Verstärkerkombi 2000€ + ausgegeben haben trotz 30qm Zimmer, mit der Begründung, es sei ja alles so viel klarer und präziser. Bestätigt nur die Blindtests.kdr hat geschrieben:Also wird Dein Vincent bald im Numarkt stehen![]()
Toller Bericht Micha und eine Erkenntnis die ich niemals nie erwartet hätte.
Bin erstmal sprachlos
Im Blindtest hab ich die Endstufenfraktion bis jetzt immer scheitern sehen gehen ausgewachsene AVR und bei normalen Hörsituationen.Moe Liebich hat geschrieben:Bestätigt nur die Blindtests.
Dann müßte ich mich ja auch selber verarschen!Lipix hat geschrieben:Micha ich hab da ne super Idee.
Kauf doch einfach nur die Gehäuse der Endstufen und leg dir Kabel dahinter einfach in einen Bogen oder verbind einfach intern Ein- und Ausgang miteinander.
Danach noch 50-70kg reinpacken und die Leistung mit 800W angeben.
Ich kann dich mit meinem Pendel bearbeiten und in Trance versetzen. Wenn du danach glaubst, die Endstufe sei echt hast du ne Menge Kohle gespart und nichts verloren.highendmicha hat geschrieben: Dann müßte ich mich ja auch selber verarschen!
Du Scherzkeks!Lipix hat geschrieben:Ich kann dich mit meinem Pendel bearbeiten und in Trance versetzen. Wenn du danach glaubst, die Endstufe sei echt hast du ne Menge Kohle gespart und nichts verloren.highendmicha hat geschrieben: Dann müßte ich mich ja auch selber verarschen!