Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Es lohnt sich bei Amazon in den "DVD-Adventskalender" zu schauen. Es gibt jeden Tag einen Titel zum günstigen Preis. Heute folgende Scheiben:
Flags of our Fathers - Letters from Iwo Jima Collector`s Edition (3 DVDs)
Preis: 9.97
Das nenne ich ein wirklich faires Angebot. Leider habe ich es verpennt den gestrigen Titel hier zu melden. Es war "Hot Fuzz" für 8,97 ! Also einfach jeden Tag bei Amazon reinschauen, die Angebote sind tatsächlich nur für einen Tag gültig.
Flags of our Fathers - Letters from Iwo Jima Collector`s Edition (3 DVDs)
Preis: 9.97
Das nenne ich ein wirklich faires Angebot. Leider habe ich es verpennt den gestrigen Titel hier zu melden. Es war "Hot Fuzz" für 8,97 ! Also einfach jeden Tag bei Amazon reinschauen, die Angebote sind tatsächlich nur für einen Tag gültig.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Blap
- Star
So berichte, damit ich mich wieder über deinen schlechten Geschmack wundern kann...Düren hat geschrieben:Bei Amazon läuft auch aktuell wieder eine 4 für 20 Euro DVD Aktion. Da habe ich geestern Abend im Affekt direkt mal wieder zugeschlagen

Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blap hat geschrieben:So berichte, damit ich mich wieder über deinen schlechten Geschmack wundern kann...Düren hat geschrieben:Bei Amazon läuft auch aktuell wieder eine 4 für 20 Euro DVD Aktion. Da habe ich geestern Abend im Affekt direkt mal wieder zugeschlagen

Jetzt erst mal die Bestätigung für Dich

DVD Nr 1: Sharuk Khan - Das ist mein Leben

Na, zufrieden?

Aber die ist nur zum Verschenken an eine ausgeflippte Frau

Ansonsten:
Der Einsatz
Identität
Moonwalker

Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Blap
- Star
Erwartest Du einen Kommentar? Nein? Egal, das hat mich noch nie gestört... 
1. Ist das nicht so ein "Bollywood" Desaster? Ok, solche Grausamkeiten trau ich selbst dir nicht zu. Daher will ich das mit dem Geschenk mal glauben...
2. Nette Hollywood Standardkost. Kann man für 5 kaufen, muss man aber nicht. Habe den Film wegen Pacino gekauft. Ein netter Happen für den kleinen Hunger.
3. Ein guter, fast sehr guter Thriller. Sehr dichte Atmospähre, gute Besetzung! Für das Geld ein absoluter Pflichtkauf!
4. Willst Du mich verarschen?
Da sind so viele tolle Filme im Angebot, aber du bringst es fertig lediglich einmal ins Schwarze zu treffen.
Sehr ernüchternd.

1. Ist das nicht so ein "Bollywood" Desaster? Ok, solche Grausamkeiten trau ich selbst dir nicht zu. Daher will ich das mit dem Geschenk mal glauben...

2. Nette Hollywood Standardkost. Kann man für 5 kaufen, muss man aber nicht. Habe den Film wegen Pacino gekauft. Ein netter Happen für den kleinen Hunger.
3. Ein guter, fast sehr guter Thriller. Sehr dichte Atmospähre, gute Besetzung! Für das Geld ein absoluter Pflichtkauf!
4. Willst Du mich verarschen?
Da sind so viele tolle Filme im Angebot, aber du bringst es fertig lediglich einmal ins Schwarze zu treffen.

Sehr ernüchternd.

- mcBrandy
- Veteran
Auf die schnelle hätte ich mir die Ritter der Kokosnuss gekauft. 

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
Heute gibt es "Stirb Langsam 4.0" für 6,47 !
Leider basiert die aktuelle, hiesige Ausgabe nur auf der US-Version mit PG-13 Freigabe. Ergo warte ich lieber auf eine deutsche Veröffentlichung der Unrated Version oder greife zu einer Importscheibe.
Leider basiert die aktuelle, hiesige Ausgabe nur auf der US-Version mit PG-13 Freigabe. Ergo warte ich lieber auf eine deutsche Veröffentlichung der Unrated Version oder greife zu einer Importscheibe.
- mcBrandy
- Veteran
Oh, da muss ich fast gleich zuschlagen!!! Hab noch Guthaben bei Amazon!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs