Also kurz gesagt: ein TOP Gerät, welches ich (unter Tränen) gegen einen anderen AVR tauschen würde!

Wäre er silber, hätte ich sofort getauscht!DerMatse hat geschrieben:Der ist vergleichsweise so alt wie Surround-Opa (was keine Abwertung von Opi sein soll), hat ein Einmesssystem aus der Steinzeit (YPAO2), kein HDMI, und einmal alle zwei Monate schaltet er sich ab und braucht dann 3-5 Tage ohne Strom, um wieder zu Atem zu kommen.
Also kurz gesagt: ein TOP Gerät, welches ich (unter Tränen) gegen einen anderen AVR tauschen würde!
So ne bratpfanne kann einem übel das gesicht deformieren!!!DerMatse hat geschrieben:Hey Micha,
ja, immerhin hat sich mittlerweile alles auf zwei reduziert (da hat Alex auch kräftig mitgeholfen, danke dafür). Bin jetzt halt wohl an dem Punkt, wo der theoretische Part durch ist und nur noch ausprobieren weiter hilft. Ich seh' mich hier schon mit beiden sitzen und fluchend LS Kabel umklemmen, fix wieder die Infinity als FH Test aufhängen - hinter mir meine Frau, drohend eine Steakpfanne schwingend.
Aber ihr seid die ersten die erfahren, was es geworden ist. Wenn ich dann wieder sprechen kann.