Genau DAS kann ich nur doppelt unterstreichen. Das gilt auch für die kleinen XPA-100.der elektriker hat geschrieben:
Wie gesagt , ich kann das alles vielleicht nicht so rüberbringen wie manch anderer , aber ich habe es bei keinem Cent bereut sie zu kaufen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
	Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
- n4ther
 - Star

- Been thanked: 2 times

Re: Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
Cinema: LG OLED 65C7D / Apple TV 4k / Marantz SR6011 -> nuVero 5.1.4:  
Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140
Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2

- der elektriker
 - Star

Ja deine sind echt süß , aber identisch wie meine XPA-2 nur getrennt . Daher weißt du ja aus Erfahrung , wie souverän sie aufspielt.n4ther hat geschrieben:Genau DAS kann ich nur doppelt unterstreichen. Das gilt auch für die kleinen XPA-100.der elektriker hat geschrieben:
Wie gesagt , ich kann das alles vielleicht nicht so rüberbringen wie manch anderer , aber ich habe es bei keinem Cent bereut sie zu kaufen.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!

- n4ther
 - Star

- Been thanked: 2 times

Definitiv... sie jonglieren mit den 11ern ...einhändigder elektriker hat geschrieben:Ja deine sind echt süß , aber identisch wie meine XPA-2 nur getrennt . Daher weißt du ja aus Erfahrung , wie souverän sie aufspielt.n4ther hat geschrieben:Genau DAS kann ich nur doppelt unterstreichen. Das gilt auch für die kleinen XPA-100.der elektriker hat geschrieben:
Cinema: LG OLED 65C7D / Apple TV 4k / Marantz SR6011 -> nuVero 5.1.4:  

Holger.....
..keine bange , Du bringst das sogar sehr gut rüber mit dem was Du schreibst .

gruß
klaus

..keine bange , Du bringst das sogar sehr gut rüber mit dem was Du schreibst .
gruß
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .

- der elektriker
 - Star

Micha , keine Bange die Zeit verfliegt.mk_stgt hat geschrieben:wenn man das so alles liest .. warum ist es noch solange hin bis zum mai ???
Nun haben wir bald Weihnachten und dann sind es nur noch 4 Monate.
Ich komme auch nicht groß weiter , diese Woche hat meine Frau noch Geb. , dann noch zum Chiropraktiker , obwohl ich ab morgen eine Woche Urlaub habe.
Daher bin ich ganz froh , das es noch ein wenig hin ist .
Gruß Holger

Gerne, obwohl mir ein Test mit der Rotel-Vorstufe besser gefallen würdeacky hat geschrieben:Wenn ihr wollt, bringe ich meine Rotel-Endstufe auch mit. Dann können wir ein bisschen rumprobieren...
Also wenn es geht und die andren es auch wollen, auch die Vorstufe mitbringen .
Gruß  Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting

Acky bitte das wäre ja der Hammer,dass rotel/emotiva Projekt interessiert total.acky hat geschrieben:Wenn ihr wollt, bringe ich meine Rotel-Endstufe auch mit. Dann können wir ein bisschen rumprobieren...
Wenn das geht, ich wäre voll begeistert
Mit Freundlichen Grüssen 
Chris

Chris
- der elektriker
 - Star

Na wenn einer bis dahin die Rotel Vorstufe hat , das wäre Klasse , so könnte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, da ich sie mir auch holen möchte , nur habe ich erst mal noch andere Sachen auf dem Schirm.Ilonaki hat geschrieben:Acky bitte das wäre ja der Hammer,dass rotel/emotiva Projekt interessiert total.acky hat geschrieben:Wenn ihr wollt, bringe ich meine Rotel-Endstufe auch mit. Dann können wir ein bisschen rumprobieren...
Wenn das geht, ich wäre voll begeistert
Die Rotel Endstufe kann auch mitgebracht werden.
Wie gesagt von mir aus gerne
Aber das können wir ja alles ab Januar dann Dingfest machen , im neuen Thread. Ideen sind ja jetzt schon mal nicht verkehrt und sich austauschen.
Gruß Holger

Nun bei "acky" in der Signatur steht doch RSP 1572. Das wäre doch das was ( zumindest wir beide)der elektriker hat geschrieben:
Na wenn einer bis dahin die Rotel Vorstufe hat , das wäre Klasse , so könnte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, da ich sie mir auch holen möchte , nur habe ich erst mal noch andere Sachen auf dem Schirm
gerne hören und sehen möchten
Gruß  Knut