Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AMON AMARTH
ARMORED SAINT
AXEL RUDI PELL
BULLET
CATARACT
CRUCIFIED BARBARA
DARK FUNERAL
DEATH ANGEL
GRAVE DIGGER
HAMMERFALL (als Freitags-Headliner)
HARDCORE SUPERSTAR
HEAVEN SHALL BURN
KORPIKLAANI
MAROON
METAL INQUISITOR
NAGLFAR
PAUL DIŽANNO (mit speziellem IRON MAIDEN-Set)
ROSS THE BOSS (mit speziellem MANOWAR-Set)
SABATON
SPOCKŽS BEARD
TANKARD
THIN LIZZY
TURISAS
VADER
davon gut:
ARMORED SAINT
BULLET
DEATH ANGEL
METAL INQUISITOR
PAUL DIŽANNO
ROSS THE BOSS
SPOCKŽS BEARD
THIN LIZZY
das ist für mich etwas zu wenig, vor allem da lediglich Thin Lizzy wirklich ein knaller sind!!
Beim RHF interssieren mich eigentlich nur Cataract, Heaven Shall Burn und Maroon. Obwohl man sich Amon Amarth ja auch noch geben kann. Ist für meinen Geschmack etwas zu viel "alter Metal" am Start.
NuWave 105 + ABL, CS-65, RS-5 an Yamaha RX-V 750 (Fronts von Rudi aufgetrennt)
Xbox360 Elite, Toshiba HD-EP30, Samsung BD-P1500 an Sony KDL 40 W 4000
xChiefx hat geschrieben:Beim RHF interssieren mich eigentlich nur Cataract, Heaven Shall Burn und Maroon. Obwohl man sich Amon Amarth ja auch noch geben kann. Ist für meinen Geschmack etwas zu viel "alter Metal" am Start.
Die alten SäckInnen und Säcke vonne Rock Hard sind ja auch zu einem ansehnlichen Teil in etwa des Blappes Jahrgang (grob geschätzt, aber auf ein paar Jahrzehnte kommt's da nicht an) und stehen somit auch auf Altmetall.
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Henry hat geschrieben:
Die alten SäckInnen und Säcke vonne Rock Hard sind ja auch zu einem ansehnlichen Teil in etwa des Blappes Jahrgang (grob geschätzt, aber auf ein paar Jahrzehnte kommt's da nicht an) und stehen somit auch auf Altmetall.
So ist das. Ersetze lediglich "Jahrzehnte" durch "Jahrhunderte".
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)