args, das ist ärgerlich...Prince666 hat geschrieben:Gestern kam ich endlich dazu das 4 mm Kabel an die 3er zu verlegen. Auf AVR Seite schön mit nuBananas, alles ordentlich hinter Regal und Sofa hinterlegt, dann das Gefrickel bis das Kabel in den nuVeros war. Noch mal alles überprüfen, Kabel sitzt fest und ist richtig gepolt.
Also nur noch Bananas in den AVR und los geht's. Uppps, Kabel ist plötzlich 1,5 m zu kurz...![]()
![]()
Übrigens: Die Raumakustik ist ein Arschloch.
Ich suche gerade einen Standort für meinen neuen Subwoofer. Gedanklich hatte ich mir schon einen schönen ausgesucht bzw. langfristig vorbereitet, aber die Realität (Kriechtest) zeigt, dass da so mit der schlimmste Standort ist (Dröhnen bei um die 60-70 hz) und ein deutlich besserer Platz ganz woanders

Gedacht war er zwischen den Fronts (irgendwann ergänzt um einen Zweiten):

Besser klingts nun leider hier:

Nun bin ich mit mir am hadern - den optisch tollen Platz zwischen den Fronts wählen und darauf Vertrauen, dass Audyssey XT32 das schon hinbügelt oder den Platz mit den akustisch besseren Eigenschaften neben der Couch und dafür optische Einbußen hinnehmen...
Meint ihr, wenn ich noch einen zweiten AW443 kaufe und dann beide in die Front packe, dass das Dröhnen dann verschwindet?