Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AREA-TEST: Sony AV-Receiver STR-DA5300 ES

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Mir gefällt der Onkyo TX-NR 5000 E vom Design her sehr gut! (würde er auch HD Tonformate lesen...)

Wobei die Modelle 905 abwärts mir nicht so zusagen, der 875 eines Bekannten ist zwar sicher nicht durch die Optik der Ko-Fall, wirklich schick ist er aber nicht...

Das aktuelle Denon Design geäfllt mir dagegen wieder sehr gut.
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

einer hat geschrieben:@ Klempnerfan: Son knick ist doch schon älter...
Ja... 8O aber jetze kann ich ihn mir leisten! :lol:
einer hat geschrieben:meine Vorstellung von dezent ;)
Und das

Bild
Bild

meine :wink:
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Schon besser, aber allmählich sind wir schon weeeeit off topic. :lol:
Soundfan

Beitrag von Soundfan »

Ach gott aber auch, so ein geraufe hier was besser oder schlechter ausieht.
Mir haben immer Sony Design gefallen, auch bei AV-Receiver. Ich muss zugeben nicht nur Sony geräte haben gutes Design.
Aber mir persönlich gefällt das Sony Design bei allen geräten am besten, und von daher kann ich nicht nachvollziehen das Sony hässlich oder nichgefallen gibt. Ich kenne schlechtes Design bei Sony nicht, eher ist es so das Sony immer das bessere edle schlichte Design hat als die anderen Hersteller.
Z.b die alten Sony ES Hifi geräte noch im Champaner das ist das absolute Super Design, das es nur so super ausieht.

Jeder kann sich das kaufen was man will, jedem dem seinem.
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Ich finde, das gewisse OLDSCHOOL-Design von Sony hat was eigenes. Ist halt Geschmacksache. Ich finds gut.
Kino

Beitrag von Kino »

Was mir von Sony gut gefällt, sind die neuen Blu-Ray Player die im Herbst rauskommen.

Bild S350

Bild S550

Quelle
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Muss aber sagen, der erste (Prototyp)? war damals schöner. :D
Kino

Beitrag von Kino »

Jetzt komm ich Dir schon mal entgegen und Du hast immer noch was zu meckern.
Mann, Mann, Mann, wat soll ich mit Dir nur machen. Bild
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

:lol: :lol:
Kikl

Beitrag von Kikl »

Kino hat geschrieben:Jetzt komm ich Dir schon mal entgegen und Du hast immer noch was zu meckern.
Mann, Mann, Mann, wat soll ich mit Dir nur machen. Bild
Homer wie er leibt und lebt :wink: Nimm's mit einer Brise Salz!

Gruß

Kikl
Antworten