Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
CNeu hat geschrieben:Dann haben wir noch einen Auserkorenen!
Mach 3 draus! Unterschied ist, dass ich es ihnen nur wünsche, nicht aber jeden deswegen anschreibe.
Wieso Unterschied? Ich grüße Neulinge, weil sich das m.E. so gehört, aber natürlich nur, wenn ich zum Thread/zur Frage etwas beizutragen habe, was darüber hinausgeht.
g.vogt hat geschrieben:Ich grüße Neulinge, weil sich das m.E. so gehört, aber natürlich nur, wenn ich zum Thread/zur Frage etwas beizutragen habe, was darüber hinausgeht.
Im fett schwarzen liegt bei mir der Unterschied. Kann nicht viel zu Nuline/Nuvero sagen. Und ich habe das Gefühl, es geht irgendwie meistens um diese.
CNeu hat geschrieben:Dann haben wir noch einen Auserkorenen!
Mach 3 draus! Unterschied ist, dass ich es ihnen nur wünsche, nicht aber jeden deswegen anschreibe.
Wieso Unterschied? Ich grüße Neulinge, weil sich das m.E. so gehört, aber natürlich nur, wenn ich zum Thread/zur Frage etwas beizutragen habe, was darüber hinausgeht.
Zustimm!!!
Für mich gehört es zum Anstand dazu, das man freundlich miteinander umgeht und dazu gehört eben auch der Willkommens-Gruß!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
CNeu hat geschrieben:Hat hier irgendjemand Zweifel, dass der Herr mit den internetten Grüßen der Auserkorene ist? Oder wer heisst hier (fast) jeden seit Menschheits bestehen willkommen?
Das war übrigens ohne jegliche Ironie gemeint. Über solch einen Zeitraum mit der Kontiunität bei der Stange zu bleiben, den Leuten bei großen und kleinen HiFi-Problemen zu helfen und dabei eine gewisse Objektivität (hier: hinsichtlich der Produkte) walten zu lassen ist schon außergewöhnlich.
Naja, aber dafür muss man ja auch die Zeit haben. Andere müssen ja arbeiten und dürfen vielleicht nicht ganztägig im Netz surfen. Wenn man die Zeit hat, und es macht ist das natürlich OK. Aber deshalb sind die anderen nicht "weniger nett", nur weil sie es nicht machen/machen können.
wie so oft gilt: der ton macht die musik! und ich denk die alermeisten hier sind zum helfen da, anderen tipss zu geben und auch klar ist, dass es eben ab und an menschelt. aber so lang es im rahmen bleibt ist es doch ok.