Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Von mir natürlich auch gute Besserung. Zur Not karren wir dich mit nem zu Daniel.
Wie wärs wenn wir uns bei mir treffen, Holger abholen und dann direkt auf die Bahn fahren ?
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Die anbindung zu holger ist für mich aber eine ganze ecke günstiger!
Was hälst du denn davon das wir uns alle bei holger treffen(tobi keine ahnung was günstiger ist) und von da aus alle mit dir hoch fahren?
highendmicha hat geschrieben:Die anbindung zu holger ist für mich aber eine ganze ecke günstiger!
Was hälst du denn davon das wir uns alle bei holger treffen(tobi keine ahnung was günstiger ist) und von da aus alle mit dir hoch fahren?
Mir ists wurscht, können uns auch bei Holger treffen.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
highendmicha hat geschrieben:Die anbindung zu holger ist für mich aber eine ganze ecke günstiger!
Mir ists wurscht, können uns auch bei Holger treffen.
Weißt du wie es bei tobi aussieht? Was für ihn besser wäre?
highendmicha hat geschrieben:Na dann einen schönen feiertag an alle!
Gute Nacht
Volkstrauertag bitte!
Also ich fände es am sinnvollsten wenn wir uns irgendwo in der Nähe des Kreuz treffen. Micha kommt aus Richtung Osten, ihr beiden aus Richtung Westen und ich aus Richtung Süden. In Richtung Norden wollen wir. Also mMn treffen in der Mitte - am Hannover Kreuz.