irgendwas stimmt da nicht. Wie gesagt, wenn ich über Handy streame, gibts keine Probleme

Mit Airfoil ist es teilweise unerträglich !!! Und ja, ich hab die 25 Eier bezahlt.
Man kann doch Premium ein Monat kostenlos testen!T.Brand hat geschrieben:Aussetzer wären für mich auch ein No-Go. Gib den Key halt zurück
Wenn du alles richtig gemacht hast, die Software aber ihren Zweck nicht erfüllt den sie vorgibt, stellt das einen Sachmangel dar...
@Lontano: Nutzt mittlerweile wieder CD's oder einen anderen Streamingservice? Ich hab die premium Version von Spotify nicht getestet so dass ich nichts zur Qualität sagen kann. Bevor ich 10 Euro verschwende würde es mich aber schon interessieren
Ich habe nur die Testversion, habe aber gelesen, dass es offenbar bei anderen ebenfalls passiert. Deswegen will ich erst das Problem lösen, bevor ich die Software kaufe.T.Brand hat geschrieben:Aussetzer wären für mich auch ein No-Go. Gib den Key halt zurück
Ich nutze:T.Brand hat geschrieben:@Lontano: Nutzt mittlerweile wieder CD's oder einen anderen Streamingservice? Ich hab die premium Version von Spotify nicht getestet so dass ich nichts zur Qualität sagen kann. Bevor ich 10 Euro verschwende würde es mich aber schon interessieren
CDs kaufen..................Nubigeschwader hat geschrieben:Ich muss hier nochmal ein update vornehmen !
Ich werde wieder ein optisches Kabel benutzen. Ich bekomme das Kratzen in den Liedern beim streamen einfach nicht weg.
Wenn jemand einen Tipp hat, bin ich dankbar.