Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kunden-Goldmedaille -- Danke, Danke, Danke!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Pio-Jagd ruht derzeit. In der Küche ging der E-Herd kaputt. Daher Nauanschaffung. Schliesslich hat das Essen meiner Frau Vorrang :) In der Seite von Hifi-Regler habe ich entdeckt dass Harman 2 neue (DVD 22 und DVD 31)
herausbringt. Mal sehen :wink:

Grüsse und ein schönes Wochenende aus dem derzeit verschneiten Wien
Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Hallo zusammen !

Hab jetzt erst diesen Thread bemerkt, und gesehen dass die Bilder der Übergabe gewünscht werden.

Die Bilder der Übergabe hat Gandalf geschossen und dann bei mir auf dem Rechner entladen. Wie soll ich jetzt ca. 100 MB zu Dir schicken , Jochen ?! Kann ich das Zeug uploaden oder doch lieber Häppchenweise per Mail schicken ?

CIAO
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

mr.black hat geschrieben:Pio-Jagd ruht derzeit. In der Küche ging der E-Herd kaputt. Daher Nauanschaffung. Schliesslich hat das Essen meiner Frau Vorrang :) In der Seite von Hifi-Regler habe ich entdeckt dass Harman 2 neue (DVD 22 und DVD 31)
herausbringt. Mal sehen :wink:

Grüsse und ein schönes Wochenende aus dem derzeit verschneiten Wien
Mr. Black 8)
Hm, ich kenn die H/K DVD`s nicht. Müßte ich mir mal anschauen, aber der Herd geht natürlich vor.

Auch dir ein schönes WE bis Montag.

@Al

Wieviel Bilder habt ihr den gemacht? Das müßten ja mindestens 50 bis 80 Bilder sein?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

mralbundy hat geschrieben:Wie soll ich jetzt ca. 100 MB zu Dir schicken , Jochen ?! Kann ich das Zeug uploaden oder doch lieber Häppchenweise per Mail schicken ?
Verkleinern und Komprimieren auf ca. 80 kB pro Datei reicht (800*600 und 50%-JPG-Qualität).
Geht ja nur um die Übergabebilder.

Wie gross ist das PDF?

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
'SuperSonic'
Profi
Profi
Beitrag von 'SuperSonic' »

jo kleinmachen und dann geht das schon viel zackiger, als mit den großen unkomprimierten digicam-bildern.
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."

2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
Revilo
Semi
Semi

Beitrag von Revilo »

mralbundy hat geschrieben:... und gesehen dass die Bilder der Übergabe gewünscht werden.
Ähm Ähem Hüstel 8O

ich meinte eher die Urkunde :lol:

Die anern Bilder sinn aber och mal inneressannd nur so zum Angugge un so :P
hessischer Gruß aus der Mitte Deutschlands
Revilo

nuBoxSet: Center CS-330 + ABL-380; Front 580; Rear 380 + ABL-380; Sub AW-880;
Yamaha RX-V3800; XBOX 360; Kathrein 910 UFS; Antec Fusion
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Revilo hat geschrieben:
mralbundy hat geschrieben:... und gesehen dass die Bilder der Übergabe gewünscht werden.
Ähm Ähem Hüstel 8O

ich meinte eher die Urkunde :lol:

Die anern Bilder sinn aber och mal inneressannd nur so zum Angugge un so :P
Drum meinte ja auch MJ komprimieren und 50% jpeg. Reicht ja zum anguggen. :wink:

Die Urkunde wird bestimmt nicht komprimiert, oder MJ, Al?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Master J hat geschrieben:
mralbundy hat geschrieben:Wie soll ich jetzt ca. 100 MB zu Dir schicken , Jochen ?! Kann ich das Zeug uploaden oder doch lieber Häppchenweise per Mail schicken ?
Verkleinern und Komprimieren auf ca. 80 kB pro Datei reicht (800*600 und 50%-JPG-Qualität).
Geht ja nur um die Übergabebilder.

Wie gross ist das PDF?

Gruss
Jochen
Ok - die Bilder der Übergabe kann ich am Wochenende zu Dir schicken (darf heute im Geschäft eine EDV-Nachtschicht einlegen)

Allerdings wird das mit dem PDF nicht so leicht. Die Dateigröße ( ca. 5 MB) ist nicht das Problem, sondern etwas ganz anderes: Da ich direkt nach der Übergabe über 1 Woche krank war, und mich nicht gemeldet habe, hat mein Bekannter, bei dem wir die Bilder "gefinished" - und ausgedruckt haben, das Bild unerklärlicherweise gelöscht. Sowohl das PDF, als auch die Corel Draw Datei :oops:

Ich könnte also höchstens das Bild in der Version 0.9 zur Verfügung stellen, da dieses noch auf meinem Rechner ist. Hier ist aber noch keine grüne Wiese und der blaue Himmel im Hintergrund enthalten, sowie diverse Kleinigkeiten.

Tja, das Leben könnte so einfach sein :wink:
Revilo
Semi
Semi

Beitrag von Revilo »

mralbundy hat geschrieben:Ich könnte also höchstens das Bild in der Version 0.9 zur Verfügung stellen, da dieses noch auf meinem Rechner ist. Hier ist aber noch keine grüne Wiese und der blaue Himmel im Hintergrund enthalten, sowie diverse Kleinigkeiten.
Wenn die "Umrandung" der original Urkunde entspricht soll es mir persönlich recht sein.
mralbundy hat geschrieben:Tja , das Leben könnte so einfach sein :wink:
Das war es 2003 nicht, warum sollte es 2004 besser sein, gelle

Shit happens
hessischer Gruß aus der Mitte Deutschlands
Revilo

nuBoxSet: Center CS-330 + ABL-380; Front 580; Rear 380 + ABL-380; Sub AW-880;
Yamaha RX-V3800; XBOX 360; Kathrein 910 UFS; Antec Fusion
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Tjo dann her damit.

Bitte an die Adresse mailen, die auch für die Aktion verwendet wurde.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Antworten