herausbringt. Mal sehen

Grüsse und ein schönes Wochenende aus dem derzeit verschneiten Wien
Mr. Black

Hm, ich kenn die H/K DVD`s nicht. Müßte ich mir mal anschauen, aber der Herd geht natürlich vor.mr.black hat geschrieben:Pio-Jagd ruht derzeit. In der Küche ging der E-Herd kaputt. Daher Nauanschaffung. Schliesslich hat das Essen meiner Frau VorrangIn der Seite von Hifi-Regler habe ich entdeckt dass Harman 2 neue (DVD 22 und DVD 31)
herausbringt. Mal sehen![]()
Grüsse und ein schönes Wochenende aus dem derzeit verschneiten Wien
Mr. Black
Verkleinern und Komprimieren auf ca. 80 kB pro Datei reicht (800*600 und 50%-JPG-Qualität).mralbundy hat geschrieben:Wie soll ich jetzt ca. 100 MB zu Dir schicken , Jochen ?! Kann ich das Zeug uploaden oder doch lieber Häppchenweise per Mail schicken ?
Ähm Ähem Hüstelmralbundy hat geschrieben:... und gesehen dass die Bilder der Übergabe gewünscht werden.
Drum meinte ja auch MJ komprimieren und 50% jpeg. Reicht ja zum anguggen.Revilo hat geschrieben:Ähm Ähem Hüstelmralbundy hat geschrieben:... und gesehen dass die Bilder der Übergabe gewünscht werden.![]()
ich meinte eher die Urkunde![]()
Die anern Bilder sinn aber och mal inneressannd nur so zum Angugge un so
Ok - die Bilder der Übergabe kann ich am Wochenende zu Dir schicken (darf heute im Geschäft eine EDV-Nachtschicht einlegen)Master J hat geschrieben:Verkleinern und Komprimieren auf ca. 80 kB pro Datei reicht (800*600 und 50%-JPG-Qualität).mralbundy hat geschrieben:Wie soll ich jetzt ca. 100 MB zu Dir schicken , Jochen ?! Kann ich das Zeug uploaden oder doch lieber Häppchenweise per Mail schicken ?
Geht ja nur um die Übergabebilder.
Wie gross ist das PDF?
Gruss
Jochen
Wenn die "Umrandung" der original Urkunde entspricht soll es mir persönlich recht sein.mralbundy hat geschrieben:Ich könnte also höchstens das Bild in der Version 0.9 zur Verfügung stellen, da dieses noch auf meinem Rechner ist. Hier ist aber noch keine grüne Wiese und der blaue Himmel im Hintergrund enthalten, sowie diverse Kleinigkeiten.
Das war es 2003 nicht, warum sollte es 2004 besser sein, gellemralbundy hat geschrieben:Tja , das Leben könnte so einfach sein