Hoffentlich. Solche Zeitgenossen gehe mir so was auf den S...backes69 hat geschrieben:Nur mal so,
wenn Nubert dir Troll als XTZ ein "Hausverbot" erteilt hatte (und davon gehe ich aus),
dann wird das jetzt bald lustig für dich ...

Hoffentlich. Solche Zeitgenossen gehe mir so was auf den S...backes69 hat geschrieben:Nur mal so,
wenn Nubert dir Troll als XTZ ein "Hausverbot" erteilt hatte (und davon gehe ich aus),
Mir auch, nur wieso werden andere, völlig unbeteiligte dann einfach mit in den Topf geworfen?Mansel hat geschrieben:Hoffentlich. Solche Zeitgenossen gehe mir so was auf den S...backes69 hat geschrieben:Nur mal so,
Das Versehen war wohl eher, dass Du nicht genau hingesehen hast. Ich verzeihe Dir die fehlerhafte Beobachtung und Schlussfolgerung.pølsevogn hat geschrieben:Übrigens: Unser Freund Mysterion hat dort seine Internetseiten, auf denen er Akustikelemente verkauft, ebenfalls sichtbar für alle Teilnehmer verlinkt. Nur der Hinweis "gewerblicher Teilnehmer" fehlt. Aber das ist sicherlich nur ein Versehen.
Vielen Dank für diesen Absatz, ich kann nur zustimmen.pølsevogn hat geschrieben:Ich bin der Meinung, das Verfahren mit dem deutlichen sichtbaren Hinweis "gewerblicher Teilnehmer" und der Hompage-Nennung wäre auch hierorts eine transparente und damit saubere Lösung. Mit der Ausnahme von Anbietern und Händlern von Lautsprecherboxen, versteht sich. Die sollten weiterhin außen vor bleiben.
Und wieder volle Zustimmung.pølsevogn hat geschrieben:Schließlich ist der Gastgeber hier Nubert und hat in seinem Forum seine wirtschaftlichen Interessen zu wahren.
Nochmal fürs Verständnis: Sie treten hier allen (klein-)gewerblichen Studenten, die jahrelang Nubert-Kunden in raumakustischen Fragen kompetent und kostenlos beraten haben, mit Anlauf und Stahlkappe in die Eier, weil ein Spinner, der offenbar total Langweile hat, absolut unerwünscht und total überzogen "Werbung" macht?R. Steidle hat geschrieben:Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal zu Wort melden und darauf hinweisen, dass wir unsere Ankündigung diesbezüglich erweitert haben, dass auch werbende Links auf den Profilseiten der Nutzer unerwünscht sind. Voraussichtlich werden diese künftig aber ohnehin mittels einer technischen Maßnahme ausgeblendet.
die dann sicher nicht bedruckbar sind...Nubigeschwader hat geschrieben:Dann kann es nicht mehr lange dauern, bis Nubert Absorber im Programm hat oder ?