Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

TRASH!!!!!

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: TRASH!!!!!

Beitrag von JensII »

Ich bin der gleichen Meinung.

Nachher konnte sich dann kein Produzent vorstellen, wie es zu diesem Kassenflop kam.... :roll: :mrgreen:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: TRASH!!!!!

Beitrag von Weyoun »

Ein weiterer Fall von übertriebener Emanzipation...

Aber vielleicht ist der Film ja deutlich besser als der Trailer? Ich will es glauben, kann es aber nicht. :cry:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: TRASH!!!!!

Beitrag von Weyoun »

Weiß jemand, wie gut oder schlecht der neue Ghostbusters im Kino gleaufen ist?

Neues Thenma:Im November kommt eine neue "Trash-Perle" auf Blu-ray heraus:
http://www.areadvd.de/news/schwarzenegg ... -ray-disc/
:mrgreen:
Kyu00
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: So 9. Okt 2016, 13:36

Re: TRASH!!!!!

Beitrag von Kyu00 »

Mir hat 'Das ist das Ende' überhaupt nicht gefallen. War einfach ein sehr plumper Film der viel zu sehr übertrieben hat. Viele stehen eventuell auf den vulgären Humor und sehen das anders als ich, aber mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Viel Substanz hat der Film nämlich nicht und soll wohl insgesamt eher junge Erwachsene ansprechen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man ab 30+ so einen Film noch lustig finden wird.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: TRASH!!!!!

Beitrag von Weyoun »

Danke! Sowas ähnliches hatte ich schon erwartet. Also kommt der Film nicht auf meine Amazon-Wunschliste. :wink:
Zweck0r
Star
Star
Beiträge: 6169
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 03:18
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Re: TRASH!!!!!

Beitrag von Zweck0r »

Weyoun hat geschrieben:Neues Thenma:Im November kommt eine neue "Trash-Perle" auf Blu-ray heraus:
http://www.areadvd.de/news/schwarzenegg ... -ray-disc/
Die Nasen sollen mal endlich True Lies als Blu Ray rausbringen :twisted:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: TRASH!!!!!

Beitrag von Weyoun »

True Lies ist doch aber kein Trash, sondern eine "Arnie-Äktschn-Komödie" aus den 90-ern in Bestform :!: :mrgreen:
Die Frage stand noch:
Weyoun hat geschrieben:Weiß jemand, wie gut oder schlecht der neue Ghostbusters im Kino gleaufen ist?
Sieht wohl sehr mau aus! Wiki sagt dazu unter Einspielergebnisse:
Der Film hat am ersten Wochenende 46 Millionen US-Dollar eingenommen. Damit startete er (inflationsbereinigt) schwächer als der letzte Film von 1989.[79] In der zweiten Woche brachen die Einnahmen stark ein.[80] Bis Ende September 2016 wurden weltweit über 227 Millionen US-Dollar eingespielt.[81] Die Gewinnschwelle liegt bei 300[82] bis 500[83] Millionen US-Dollar.

Die vermuteten Ursachen für dieses Einspielergebnis seien die heftigen Gegenreaktionen in den sozialen Medien[84], der zunehmende Publikumswiderstand gegen Fortsetzungen und Neuverfilmungen, sowie das Aufführungsverbot in China.[85]
Warum darf der Film nicht in China aufgeführt werden? Dürfen dort keine Frauen die Hauptrolle übernehmen, oder ist der Film zu krass für die Kommunistische Partei :?:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: TRASH!!!!!

Beitrag von Weyoun »

Verdammt :!: Wegen der Weihnachtsfeier habe ich letzten Freitag Sharknado IV auf Tele 5 verpasst. :mrgreen:
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: TRASH!!!!!

Beitrag von Othmar »

John Rambo

Eher zufällig entdeckte ich diesen Film im gestrigen Spätabendprogramm.
Das Machwerk von "Sly" Stallone ist ein solcher Trash, dass einem die Haare zu Berge stehen.

Einzig die deutsche Tonspur lässt mit guten tiefen Tönen aufhorchen.

Handlung und Umsetzung aber reif für die "Goldene Himbeere".

Insbesondere der verfettete Stallone als cleverer Einzelkämpfer ist schon eine Zumutung sondergleichen...
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: TRASH!!!!!

Beitrag von Weyoun »

Sly und verfettet? Hattest du vielleicht das falsche Seitenformat (21:9 statt 16.9) gewählt? :mrgreen:

Habe letztens >>Creed – Rocky’s Legacy<< von 2015 geschaut und da sah er so gar nicht nach Verfettung aus. Er ist halt mittlerweile 70 Lenze alt (gut, zum Zeitpunkt von >>John Rambo<< war er erst 62), aber was erwartest du eigentlich?

Übrigens: 2 Jahre vorher war er in >>Rocky Balboa<< noch in absoluter Topform :!:
Und auch in den >>The Expendables<<-Filmen, die danach entstanden, kann ich keine Verfettung erkennen, sondern nur natürliche Alterung... :wink:

Auf IMDB ist der Film durchschnittlich mit 7,1 von 10 bewertet, also nicht sooo schlecht. :wink:
Zuletzt geändert von Weyoun am Di 6. Dez 2016, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten