bin gespannt auf den bericht, hoffe der server hat genug zugriffskapazitäten bereit gestellt...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero Refresh 2015
- mk_stgt
- Veteran

- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: nuVero Refresh 2015
ein drittleser muss sich ja denken, was sind denn das für verrückte
aber auch davon lebt das forum
bin gespannt auf den bericht, hoffe der server hat genug zugriffskapazitäten bereit gestellt...
alles Gute und bleibt gesund!
- Andreas H.
- Star

- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 150 times
Hallo zusammen.
Auch wenn mich jetzt sicher einige steinigen werden:
Die "alte" Vero gefällt MIR (bis auf die Farben, die mittlerweile wahrscheinlich besser zu meiner Einrichtung passen würden) deutlich besser.
Obwohl ich eigentlich ein Fan von Design-Objekten bin, finde ICH den neuen Mitteltöner ziemlich daneben.
Klanglich mag er ja gewisse Vorteile bringen (die ICH aber eh nicht hören würde), aber optisch.....naja...
Trotzdem finde ich es absolut lobenswert, das seitens der NSF so offen auf die Wünsche (Forderungen
) aus dem Forum eingegangen wurde.
RESPEKT !!!
Grüße
Andreas
P.S. Könnte ich evtl. ein Bild & die technischen Daten der NuPower haben ??

Auch wenn mich jetzt sicher einige steinigen werden:
Die "alte" Vero gefällt MIR (bis auf die Farben, die mittlerweile wahrscheinlich besser zu meiner Einrichtung passen würden) deutlich besser.
Obwohl ich eigentlich ein Fan von Design-Objekten bin, finde ICH den neuen Mitteltöner ziemlich daneben.
Klanglich mag er ja gewisse Vorteile bringen (die ICH aber eh nicht hören würde), aber optisch.....naja...
Trotzdem finde ich es absolut lobenswert, das seitens der NSF so offen auf die Wünsche (Forderungen
RESPEKT !!!
Grüße
Andreas
P.S. Könnte ich evtl. ein Bild & die technischen Daten der NuPower haben ??
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
-
krummesohr
- Profi

Witzig, bei mir ist es eher andersrum. "Steriles Weiß" - sicherlich modern und gut verkäuflich - daran werde ich mich erst gewöhnen müssen. Das wäre mir dem ersten Eindruck nach jetzt eher zu grell, das Schwarz dann aber zu düster, und Braun bleibt eben Modefarbe. Da ist die Wahl zwischen Extremen nicht einfacher geworden. Nextel und Glitzer mildert den Eindruck vermutlich etwas ab - mit Gitter wird man eh noch mal schauen müssen, wie es rüberkommt.Andreas H. hat geschrieben: Die "alte" Vero gefällt MIR (bis auf die Farben, die mittlerweile wahrscheinlich besser zu meiner Einrichtung passen würden) deutlich besser.
Als "Gitterträger" ist mir die Ausgestaltung der Mitteltöner hingegen sowas von egal...
Bin aber auch eher gemütlich veranlagt, die Wände dürfen leicht abgetönt sein, Teppich gibt's auch... abwischbare Plastikböden und klinisches Weiß, das ist was für's Krankenhaus und Science Fiction Filme.
Schreibtisch: 2 x nuPro A-200
Sofa-Ecke: F nv3, C+R nv5, AW-13 an Yamaha AV-R 1800
Sofa-Ecke: F nv3, C+R nv5, AW-13 an Yamaha AV-R 1800
-
NilsHolgerSon
- Semi

Fotos möglich Herr Spiegler?R.Spiegler hat geschrieben: Er ist hier - und hört...
5 X nuJubilee 40 + Nubox aw441, AV: Yamaha rx 467
-
NoFate
- Star

- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Da Herr Spiegler selbst schon welche gepostet hat, denke ich nicht das es da ein Veto geben wirdNilsHolgerSon hat geschrieben:Fotos möglich Herr Spiegler?R.Spiegler hat geschrieben: Er ist hier - und hört...
edit: Oder meintest Du vom "Hörer"?
Zuletzt geändert von NoFate am Mi 22. Apr 2015, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
NilsHolgerSon
- Semi

Genau das. Wie heißt es doch so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.NoFate hat geschrieben: edit: Oder meintest Du vom Hörer?
Sprich wie groß ist das "grinsen".
5 X nuJubilee 40 + Nubox aw441, AV: Yamaha rx 467
-
NoFate
- Star

- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Ja doch, das würde mich dann doch auch interessierenNilsHolgerSon hat geschrieben: Genau das. Wie heißt es doch so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Sprich wie groß ist das "grinsen".
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!