Seite 83 von 207
Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu
Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 13:05
von Fly
Ich geh am 05.08. nach Schwäbisch Gmünd,
und danach kann ich gschickterweise heimlaufen ...
In diesem Sinne:

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu
Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 18:00
von Exekuhtot
Rise Against am Donnerstag. Ich freue mich drauf

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu
Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 18:04
von highendmicha
James Morrison in berlin!
Im märz.
Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu
Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 17:00
von MK II
Gerade zwei Karten beste Kategorie für Dead Can Dance im Oktober in München gekauft

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu
Verfasst: Do 1. Mär 2012, 22:05
von {[Bodo]}
CocoRosie am 23.03. beim Exklusiv-Konzert in Hamburg!
Fahren ein speziell zusammengestelltes Music-essemble auf.
Ich freu mich, wird bestimmt genial

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu
Verfasst: Mi 7. Mär 2012, 09:32
von hank_chinaski
gestern im SO36
24-Spyz 20th anniversary
Strength in Numbers Tour
auch die Vorband
NoiseAux war sehr beeindruckend und stark!
Wenn sie auch bei Euch vorbeikommen: uneingeschränkte Spass- und Eindrucksempfehlung!
Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu
Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 01:01
von meechen
Sting kommt nach Luxemburg da muss ich ja dann mal hin...
Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu
Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 01:14
von The Crimson King
Steel Panther & Peter Gabriel.
Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu
Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 16:41
von highendmicha
War letzten dienstag bei James Morrison in berlin.
Geiles Konzert.
Super anheizer mit Imani.Eine newcomerin die stark in die richtung von Tracey Chapman schlägt.
Spielte nur unterstützt von einer Akustik gitarre.
War echt geil der abend!

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu
Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 18:17
von tf11972
Nachdem Michael Sadler wieder zu SAGA zurückgekehrt ist (Rob Moratti war m. M. nach stimmlich eine Fehlbesetzung), warte ich gespannt auf das neue Album "20/20" und möchte die Band dann auch live erleben. Allerdings gibts noch keine Tourdaten.
Viele Grüße
Thomas