Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Danke, hatte ich. Gleich wird noch der angesammelte Winterdreck abgeputzt...dann nach einer trockenfahrrunde wieder retoure ins quartier. Das war ja heute wettermäßig nur ein kleines strohfeuer 

RiF nuForum 18.07.2023

- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Hatte heute mittag ein echt nettes Date mit einer interessanten Frau 

WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Bitte auch den Immobilien-Thread lesen ja 
Ich überlege auch schon, ob das normal ist,w as mir da aktuell durch den Kopf geht.
Ist gefühlt ne Mischung aus Midlifecrisis und auch einige "angestaute" Dinge - Vor allem Frage ich mich, wie das evtl. alles unter einen Hut passen soll....
"Frau" wohnt ca. 50km entfernt und hat doofe Arbeitszeiten (aus Beziehungs-Aufbau-Sicht). Parallel dazu hat sie wie ich auch ein (Single-) Leben aufgebaut, wo man nicht nur auf der Couch sitzt und ja auch nicht alles sofort aufgeben will.
Die Job-Geschichte bei mir würde das ganze nur erschweren - Und das ganze dann auch noch mit meinen Hausbau/kauf plänen zu kombinieren ist noch schwieriger....
Warum ist das alles nur so kompliziert (negativ gedacht)!
Positiv gedacht:
Neue Beziehung (noch) ohne Verpflichtungen, aber trotzdem schön
Anscheinend bin ich in der Lage ein Haus zu bauen (was viele nicht können)
Ich habe einen Job

Ich überlege auch schon, ob das normal ist,w as mir da aktuell durch den Kopf geht.
Ist gefühlt ne Mischung aus Midlifecrisis und auch einige "angestaute" Dinge - Vor allem Frage ich mich, wie das evtl. alles unter einen Hut passen soll....
"Frau" wohnt ca. 50km entfernt und hat doofe Arbeitszeiten (aus Beziehungs-Aufbau-Sicht). Parallel dazu hat sie wie ich auch ein (Single-) Leben aufgebaut, wo man nicht nur auf der Couch sitzt und ja auch nicht alles sofort aufgeben will.
Die Job-Geschichte bei mir würde das ganze nur erschweren - Und das ganze dann auch noch mit meinen Hausbau/kauf plänen zu kombinieren ist noch schwieriger....
Warum ist das alles nur so kompliziert (negativ gedacht)!
Positiv gedacht:
Neue Beziehung (noch) ohne Verpflichtungen, aber trotzdem schön
Anscheinend bin ich in der Lage ein Haus zu bauen (was viele nicht können)
Ich habe einen Job

WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

-
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Ich werde es so sagen.
Viele meiner kolegen und Freunde haben auch sehr schlechte erfahrungen mit Frauen....die meisten sagen,das alle Frauen gleich sind-nur die "fasade" ist anders.
Einige sagen auch,das sich eigentlich nur Maenner verlieben-mal nachdenken.
Meiner Meinung nach wird das auch sehr oft stimmen
Weis nicht wie das pasiert ist-bei mir ist es anders-als ich sie das erste mal gesehen habe,wuste ich es
-die wird meine Frau fuers leben
Ich habe sie einen anderen "gestohlen"
...man sagt doch,das "in der Liebe alles erlaubt ist"
,und sie ist schon 30 Jahre "mein"
Also genau das Gegenteil als die obigen "weisheiten".
Ich glaube,das wen du echt DIE "verwante Sehle" findest,weist du es sofort.
Im leben haben mir alle!!! und ich meine echt ALLE
wegen eigener interessen den Ruecken zugekaehrt. Nur sie hat zu mir gehalten.
Wen dir sowas pasiert,weist du es...."durch Himmel und Hoelle"-da kann kommen was will.
Ich wuensche dir mit ganzen herzen ,das du deine verwandte Sele findest
Und wen es dazu kommt-glaube mir-ALLES andere wird dan unwichtig-vom haus bis Job-alles.
MfG
Robert
Viele meiner kolegen und Freunde haben auch sehr schlechte erfahrungen mit Frauen....die meisten sagen,das alle Frauen gleich sind-nur die "fasade" ist anders.
Einige sagen auch,das sich eigentlich nur Maenner verlieben-mal nachdenken.
Meiner Meinung nach wird das auch sehr oft stimmen

Weis nicht wie das pasiert ist-bei mir ist es anders-als ich sie das erste mal gesehen habe,wuste ich es

Ich habe sie einen anderen "gestohlen"

Also genau das Gegenteil als die obigen "weisheiten".
Ich glaube,das wen du echt DIE "verwante Sehle" findest,weist du es sofort.
Im leben haben mir alle!!! und ich meine echt ALLE

Wen dir sowas pasiert,weist du es...."durch Himmel und Hoelle"-da kann kommen was will.
Ich wuensche dir mit ganzen herzen ,das du deine verwandte Sele findest

Und wen es dazu kommt-glaube mir-ALLES andere wird dan unwichtig-vom haus bis Job-alles.
MfG
Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Damit stellst Du Dich über sie, was keine Basis für eine Beziehung ist.JensII hat geschrieben:Anscheinend bin ich in der Lage ein Haus zu bauen (was viele nicht können)
Ich habe einen Job![]()
Willst Du sagen: "Zieh zu mir, stell Deinen Kram irgendwo in die Ecke und verändere ja nichts an dem, was ich bezahlt habe. Und bewerbe Dich irgendwo in der Nähe."?
Habe ich hinter mir - ging nicht gut aus...
Wobei, eigentlich doch: Sie ist im Leben weiter gekommen bzw. überhaupt angekommen (Ausbildung, Job, eigene Wohnung).
Und ich habe weniger Geldüberschuss-Sorgen.

Als Freunde funktionieren wir weiterhin gut.
Beziehungen darf man nicht überstürzen.
Gruss
Jochen
- Andreas H.
- Star
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 150 times
Ich glaube nicht, dass er das auf seine neue Flamme bezogen hat.Master J hat geschrieben:Damit stellst Du Dich über sie, was keine Basis für eine Beziehung ist.
Willst Du sagen: "Zieh zu mir, stell Deinen Kram irgendwo in die Ecke und verändere ja nichts an dem, was ich bezahlt habe. Und bewerbe Dich irgendwo in der Nähe."?
Habe ich hinter mir - ging nicht gut aus...
Er ist "lediglich" in der glücklichen / finanziellen Lage, überhaupt ein Haus zu bauen / erwerben.
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Und das ist auch gut so:
https://www.n-tv.de/panorama/Sparkassen ... 32821.html
Man kann es mit dem Gender-Wahn auch übertreiben. Zudem: Das generische Maskulinum gibt es seit rund 2.000 Jahren. Warum soll es auf einmal schlecht sein?
Man stelle sich mal vor, wieviel Text auf einem Überweisungsträger stehen müsste, wenn man alle möglichen (und unmöglichen) Geschlechter aufzählen müsste. Die Schriftgröße wäre dann so klein, dass als nächstes die Rentnerfraktion klagen würde, weil sie es nicht mehr lesen könnte...
https://www.n-tv.de/panorama/Sparkassen ... 32821.html
Man kann es mit dem Gender-Wahn auch übertreiben. Zudem: Das generische Maskulinum gibt es seit rund 2.000 Jahren. Warum soll es auf einmal schlecht sein?
Man stelle sich mal vor, wieviel Text auf einem Überweisungsträger stehen müsste, wenn man alle möglichen (und unmöglichen) Geschlechter aufzählen müsste. Die Schriftgröße wäre dann so klein, dass als nächstes die Rentnerfraktion klagen würde, weil sie es nicht mehr lesen könnte...
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
schön, dass der staat bzw. die gerichte soviel zeit haben sich mit so etwas zu beschäftigen. als ob wir nichts wichtigeres hätten. alle frauen in meinem umfeld haben damit kein problem so wie es jetzt ist!
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Die Gerichte haben keine Zeit dafür, sondern werden regelmäßig von Feministinnen durch Revisionsanträge dazu gezwungen, sich mit so etwas zu beschäftigen. Das ist ein großer Unterschied.mk_stgt hat geschrieben:schön, dass der staat bzw. die gerichte soviel zeit haben sich mit so etwas zu beschäftigen. als ob wir nichts wichtigeres hätten. alle frauen in meinem umfeld haben damit kein problem so wie es jetzt ist!