Oder die DS-64

....oder...ne 124...oder wenigstens ne 104?
Apropo Zeitungen-letzte Woche hatte ich die Schnauze voll und habe meine drei Abbos gekuendigt.Bei STEREOPLAY war ich cca.15 Jahre,VIDEO par jahre weniger,und bei der CHIP 6 Jahre.
Den endgueltugen "schubs" hat mier Video 11/2012 gegeben. Die alseits bekanten 2 bis sogar 3xA4 "ausklapp" Panasonic-reklamen...

...aber jetzt komts-8 seiten A4 hintereinander Kathrein reklame!!!-DIE SIND NICHT NORMAL!!! Und ich zahle noch dafuer....und noch im voraus!
Und dazu noch zu bemerken,das ich die Ausgaben erst 2-3 Wochen nach erscheinen in Deutschland ins Briefkasten bekomme!!! Im Kiosk ist es hoehstens par Tage spaeter (bin halt aus Slowenien).
Und das die zb. den 93er Oppo nicht testen wollen "die haben keinen Fachhandelsvertrieb,blah,blah..."...Nubert hate den auch nicht,und schaut euch Nubert jetzt an!!!
Heute kauft man nicht mer so wie vor 20 Jahren-die "kraft" des Internets und des Versandhandels zu ignoreren gleicht einen Selbstmord!
Oder bei fast jeden Testanfang ein fast 1,5 A4 seiten groses Bild ohne Bedeutung...oder fast alle seiten mit einen cca. 5cm weisen-unbeschribenen Rand...und,und,und
Ist zwar etvas fern vom Thema,aber ich muste wieder mal "Dampf ablassen"...wie die mit deren Kundschaft "umgehen".
Gott sei dank fuer Nubert-wenigstens die sind nicht so habgierig.
Da habe ich vor einem Jahr die Schaumstoffsicken von meinen alten surround 360er-nuBoxen "weckgepustet"
Und-kein Poblem-Hotline angerufen..."kein problem-haben wier auf Lager

"..."kosten 64€ das Stueck...fuer sie als alter Kunde geben wier Rabatt-also machen wier es fuer 100€ komplett mit Wersandkosten nach Slowenien

"...
Es kamen dan erst die falschen (keine mit 22er Korb,sindern noch aeltere mit 21er korb),aber-kein Problem(wer arbeitet,der ...),halt wieder angerufen,und bald hatte ich die richtigen mit Gummisicke

und Rueckschein!!!
BEI NUBERT IST DER KUNDE KOENIG!!! Ich weis es aus Erfarung!
Wo anders wuerde man sicher die aktuelle LS-Linie angeboten bekommen

.
Also fuer mich heist es schon wegen der Kundenfreundlichkeit EINMAL NUBERT-IMMER NUBERT!
Robert