mk_stgt hat geschrieben:Porsche kann jeder...
Also ich nicht (wenn ich mein Bankkonto anschaue).
Andreas H. hat geschrieben:Damit kannst Du aber dann den Fernseher nicht transportieren...

Du hast aber schon mitgekommen, dass Porsche mittlerweile Autos im Audi-Q7-Format fertigt? Okay, für Porsche-Fans mögen das keine Porsches mehr sein...
Zweck0r hat geschrieben:Dann eben eine großvolumige Hushbox bauen mit schallgedämmten Serpentinen-Luftkanälen und mehreren langsam laufenden Noctua-Lüftern. Oder gleich Nebenraum mit Glasscheibe.
Musste gerade erstmal googeln, was eine Hushbox sein soll.
Warum will mir immer jeder einen Projektor schmackhaft machen? Allein, wenn ich sehe, welche niedrigen Maximalhelligkeiten sie besitzen. Ich habe keine Lust auf ständiges Abdunkeln des Raumes. Und HDR dürfte bei der niedrigen Helligkeit auch nur bedingt möglich sein. Nö, dann doch lieber > 1.000 Nits (> 0,1 Lumen/cm²) an Helligkeit.
aaof hat geschrieben:Man hört das Rauschen ja, aber man gewöhnt sich auch irgendwie daran. Viel schlimmer ist der Temperaturanstieg im Zimmer wo er werkelt. Aktuell bei der brühenden Hitze, lasse ich den Beamer aus. Das hälst du nicht aus.

Ich scheine dann wohl nicht "man" zu sein. Bei mir schaukelt sich so etwas hoch und irgendwann bekomme ich die Krise (letztens erst wieder in Nürnberg passiert, als im Sommer jemand in meinem Mehrparteienhaus die Heizung anhatte, die man leider im Haus anno '79 sehr gut rauschen hört).