Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Kaddel64
Profi
Profi

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von Kaddel64 »

Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben:Ich glaub, hier schreiben und lesen ja keine Frauen mit.
Und selbst wenn... Es ändert nichts an dem Menschenverachtenden in Deiner Einstellung.
Gute Besserung.
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
NagScreen
Profi
Profi

Beitrag von NagScreen »

Kaddel64 hat geschrieben:
Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben:Ich glaub, hier schreiben und lesen ja keine Frauen mit.
Und selbst wenn... Es ändert nichts an dem Menschenverachtenden in Deiner Einstellung.
Gute Besserung.
Du setzt voraus, dass die andere Hälfte der "Spassbeziehung" sich darüber nicht im Klaren ist. Wenn das so sein sollte, hast Du recht, wenn nicht, why not ?
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben:Ich glaub, hier schreiben und lesen ja keine Frauen mit. Also ich hab Mal wieder die Chance auf eine reine Spaßbeziehung. Wenn ich es jetzt nicht auf den letzten Metern vor dem Ziel verhaue. Um mich so zurückhaltend und höflich wie möglich auszudrücken.

Und ansonsten scheint mir trotz Schnee und Kälte, die Sonne aus meinem Hintern :D
Darüber kann Mann sich freuen.

Es ändert nichts an meinem Eindruck, dass es bei dir zwischen lichten Momenten viel Dunkel gibt, dass besser in die Hände eines Arztes gehört.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

Kaddel64 hat geschrieben:
Gute Besserung.
Wenn Einer mit dem Finger auf Andere zeigt, dann zeigen in der Regel mindestens 3 Finger der gleichen Hand auf ihn selbst! :eusa-whistle:

Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben:Also ich hab Mal wieder die Chance auf eine reine Spaßbeziehung....
Übrigens, mit der Frau, die seit 4 Monaten bei mir wohnt, fing es vor ziemlich exakt einem Jahr so ähnlich an... war eigentlich von beiden Seiten als reine Spaß-Beziehung geplant, sie hatte aufgrund ihrer Situation keinerlei Ambitionen, eine längerfristige Beziehung einzugehen.
... dabei hatte sie nur nicht darüber nachgedacht, was passiert, wenn so eine Spaßbeziehung wirklich anfängt, beiden Seiten richtig Spaß zu machen! :wink:
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

... und um noch was Positives zu berichten:

Habe heute mein zweites Brot gebacken... so richtig mit Natur-Sauerteig und Roggenvollkornmehl.
Der erste Versuch war vorige Woche, da hatte ich allerdings dummerweise das Salz vergessen, schmeckte dem entsprechend ziemlich lasch (wir haben es einfach als italienisches Brot deklariert, denn die Italiener backen viel ohne Salz).
Heute nun der zweite Versuch, diesmal mit Salz... ist richtig lecker geworden. :handgestures-thumbup:
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Inder-Nett hat geschrieben: [...] dabei hatte sie nur nicht darüber nachgedacht, was passiert, wenn so eine Spaßbeziehung wirklich anfängt, beiden Seiten richtig Spaß zu machen! :wink:
Wunderschön gesagt.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Kann mir mal jemand sagen was eine Spaßbeziehung sein soll?
Wo soll da der Unterschied zu einer normalen Beziehung sein? Da bin ich wirklich mal gespannt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Keine Verpflichtungen - zumindest solange aus Spaß nicht Ernst wird.
Grüße
Nubox481fan
Star

Beitrag von Dueren »

So ists doch in jeder Beziehung - oder nicht? Oder meinst Du mit keine Verpflichtungen das man nicht treu sein muss? Das ist allerdings in normalen Beziehungen nicht so.
Spaßgesellschaft.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Dueren hat geschrieben:So ists doch in jeder Beziehung - oder nicht?
Nuja kommt drauf an wie man Beziehung definiert. Da gibt es ja heutzutage seltsame Auswüchse.
Oder meinst Du mit keine Verpflichtungen das man nicht treu sein muss?
So in etwa würde ich mir das Vorstellen.
Zuletzt geändert von Nubox481fan am So 5. Dez 2010, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Nubox481fan