Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
- KilledByDeath
- Star
Re: Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
Invictus?
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Auch falsch.KilledByDeath hat geschrieben:Invictus?
Es handelt sich um die Verfilmung eines gleichnamigen Romans.
Ich denke da an District 9, wobei das auch "über" der Erde spielt ... eher noch Blood Diamond vielleicht?jakobert hat geschrieben:zwischendurch wird sogar kurz drin gebuddelt
Stimmt auch beides nicht. Ist ja eine Schande, dass den noch keiner gesehen hat 

jakobert hat geschrieben:Stimmt. Ist Schande, den noch keiner gesehen hat

[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Candida hat geschrieben:jakobert hat geschrieben:Stimmt. Ist Schande, den noch keiner gesehen hat![]()
![]()

Für die schöne Auflösung sollte man Candida mindestens Moderatoren-Rechte geben

"Schande" ist richtig!
-
- Star
jakobert hat geschrieben:Candida hat geschrieben:jakobert hat geschrieben:Stimmt. Ist Schande, den noch keiner gesehen hat![]()
![]()
![]()
Für die schöne Auflösung sollte man Candida mindestens Moderatoren-Rechte geben
"Schande" ist richtig!

"Freud hat von Machiavelli abgeschrieben"
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
- Thinkfree1901
- Star
Ich glaub, es werden Tipps benötigt...
( Wieso kümmert sich kein Arsch darum, das es hier weitergeht? Ich frage mich ernsthaft, ob so wenig Interesse besteht, Zitate zu raten! So wie das hier vorangeht, können wir den Treat auch gleich zumachen und zu anderen Treats gehen, wo es vorangeht!
Echt jetzt! )

( Wieso kümmert sich kein Arsch darum, das es hier weitergeht? Ich frage mich ernsthaft, ob so wenig Interesse besteht, Zitate zu raten! So wie das hier vorangeht, können wir den Treat auch gleich zumachen und zu anderen Treats gehen, wo es vorangeht!

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,
es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.
es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.
Hey Freidenker,Thinkfree1901 hat geschrieben:( Wieso kümmert sich kein Arsch darum, das es hier weitergeht? Ich frage mich ernsthaft, ob so wenig Interesse besteht, Zitate zu raten! So wie das hier vorangeht, können wir den Treat auch gleich zumachen und zu anderen Treats gehen, wo es vorangeht!Echt jetzt! )
ich bin schon noch dabei, nur im Moment meistens immer recht planlos...

Mir sind die Filmzitate der letzten Zeit einfach zu schwer. Ich kenn die meisten Filme net mal und somit bringen mir auch die Tipps nichts. Vielleicht würden etwas leichtere Zitate helfen?!
Mein Senf hierzu einfach mal in die Runde

Also ruhig Blut, du bist nicht allein

Front: NuBox580 ; Center: NuBoxCS-330; Rear: NuBox380 ; Sub: AW-880
Panasonic TX-P55VT30E
Panasonic TX-P55VT30E