Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
CarlTheodor
Star
Star
Has thanked: 44 times
Been thanked: 98 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von CarlTheodor »

Basti82 hat geschrieben:Nein,das ist schon okay so wie es ist!
Ich glaube auch, dass die Dritte Liga mit den ganzen Ex-DDR-Derbys plus ein paar Traditionsvereinen aus dem Westen atmosphärisch gar nicht so unattraktiv ist. Die Ausstattung mit Fernsehgeldern müsste halt besser sein. Schade, dass es der Waldhof wieder nicht geschafft hat - dann hätte ich das alles vor der Haustür gehabt.

Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Basti82
Newbie
Newbie

Beitrag von Basti82 »

CarlTheodor hat geschrieben:
Basti82 hat geschrieben:Nein,das ist schon okay so wie es ist!
Ich glaube auch, dass die Dritte Liga mit den ganzen Ex-DDR-Derbys plus ein paar Traditionsvereinen aus dem Westen atmosphärisch gar nicht so unattraktiv ist. Die Ausstattung mit Fernsehgeldern müsste halt besser sein. Schade, dass es der Waldhof wieder nicht geschafft hat - dann hätte ich das alles vor der Haustür gehabt.

Gruß CT
Also atmosphärisch können wir uns im Grunde genommen überhaupt nicht beklagen, da geht schon eine Menge!
Von der Übertragung der letzten Saison eigentlich auch nicht..., da wurden 37 von 38 Spielen (FCM) mindestens im Livestream übertragen(MDR).
Ab kommender Saison soll es ja Telekom vermarkten :roll: ...
Ich habe am Mittwoch mächtig gekotzt, als Waldhof es schon wieder verkackte...
In deren Haut möchte ich nicht stecken, obwohl es andererseits bezeichnend ist in vier Relegationsspielen nicht ein Tor zu schießen 8O !
Über diesen Aufstiegsmodus von der 4->3 Liga hüllen wir lieber mal den Mantel des Schweigens!!!
Eine einzige Farce mit vorprogrammierten Randalen...Danke DFB
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Basti82 hat geschrieben:Beim einzigen Europapokalsieger der ehemaligen DDR :wink: ...
Ach Machdeburch! Da kommt mein Schwager her. :mrgreen:
CarlTheodor hat geschrieben:Auch cool. Schade, dass Ihr den Zweitligaaufstieg noch verkackt habt. Zwischendrin sah das ja mal ziemlich souverän aus, bevor der Einbruch kam.
Dieser Einbruch nach der Häfte der Saison ist geradezu legendär bei den Himmelblauen. Wie oft hat man in den letzten Jahren heimlich gehofft, dass der Aufstieg klappt. Und am Ende der Saison nur noch Mittelfeld...
Basti82 hat geschrieben:Am Donnerstag wird beim Stadtrat über einen eventuellen Stadionumbau/Ausbau beraten...
nehmt am besten andere "Berater" als wir in Chemnitz... :wink:
Basti82 hat geschrieben:Über diesen Aufstiegsmodus von der 4->3 Liga hüllen wir lieber mal den Mantel des Schweigens!!!
Ich will mal kein Öl ins Feuer gießen und nicht darauf hinweisen, dass die Bayern eine eigene Regionalliga nur für sich haben bei gerade mal 12,8 Mio Einwohnern... :eusa-whistle:
Vier Regionalligen und jeweils der Sieger steigt in die 3-te Liga auf und fertig. Aber das wäre ja zu einfach...

Das einzige, was nie richtig klappen dürfte: Wer steigt in welche Regionalliga ab? Man stelle sich vor, am Ende der Saison wären 4 Nordlicher ganz hinten in der Tabelle...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Am Wochenende schau ich mir mal wieder ein Länderspiel an. Bin auf die jungen Wilden gespannt!!! :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Hättest du auch gestern schon sehen können. :wink:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

na so prickelnd war das gestern ja nicht
alles Gute und bleibt gesund!
pr
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von pr »

Wie auch bei den vielen "Neulingen" und zusammen trainiert haben sie nicht einmal. Dafür war es ganz ok.
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

solche spiele als versuchslabor zu nutzen ist ja ok und verständlich. nur zum anschauen leider nicht so. aber wenn's hilft, dann will ich am ende nicht meckern :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben:Hättest du auch gestern schon sehen können. :wink:
Aber nicht live. ;-)

Außerdem fahren meine Kinder mit am Samstag.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Live schon (im TV). :wink:
Antworten