Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
	Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
- der elektriker
- Star 
Re: Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
Ja nächste Woche schreibe ich sie. Bis 31.12 nehmen sie die Bewerbungen entgegen , daher kann ich nächste Woche das Schreiben fertig machen. Bilder habe ich noch , sowie eine Mappe. Und dann im neuen Jahr mal sehen, was passiert.mk_stgt hat geschrieben:stimmt, das steht ja noch aus mit der stelle
Werde natürlich berichten , negativ sowie positiv.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!

- mk_stgt
- Veteran 
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
von hier wird dir sicher jeder einen erfolg wünschen! und bei so vielen daumen, was soll da noch schiefgehen?

alles Gute und bleibt gesund! 

- der elektriker
- Star 
Schöne Grüße aus dem Lounge Cinema  von uns beiden.
Es grüßen:
Highendmicha und icke 

Neue Ideen sind in Planung. 

Es grüßen:
Highendmicha und icke

Neue Ideen sind in Planung.

Gruß Holger

- volker.p
- Star 
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Schöne Grüße zurück in die Rundeder elektriker hat geschrieben:Schöne Grüße aus dem Lounge Cinema von uns beiden.
Es grüßen:
Highendmicha und icke

Was habt ihr da wieder ausgebrütetder elektriker hat geschrieben:Neue Ideen sind in Planung.

Ich nehme an es wird nicht verraten und soll ne Überraschung werden
  Ich nehme an es wird nicht verraten und soll ne Überraschung werden  
 Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334

- der elektriker
- Star 
Naja , das werde ich wohl nicht umsetzen können bis zum Nuday 2014 , aber ich dachte da eher an den Nuday für das Jahr 2015. Dann wäre es definitiv fertig.
Die baulichen Maßnahmen halten sich in Grenzen , aber mal schauen.
Ich habe ja noch 4 Monate 

Die baulichen Maßnahmen halten sich in Grenzen , aber mal schauen.
Ich habe ja noch 4 Monate

Gruß Holger

Nunja, wenn es 2015 kommt kannste es ja nun auch schon verraten 

AVR
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5

Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
- der elektriker
- Star 
Einen wunderschönen 1 Advent , wünsche ich euch.
So Micha und Familie sind soeben wieder nach Hause gefahren. Wir haben gestern viel geredet , ich habe ihm von meinen Ideen erzählt und er hat mir seine Tipps gegeben , des weiteren haben wir auch über den Nuday gesprochen.

Wenn alles vernüftig läuft bzw. reibungslos verläuft dann bin ich sehr zufrieden.
Freut euch drauf , auch für mich wird es dann eine Premiere , weil kurz vorher erst diverse Änderungen durchgeführt werden und dann erfahrt ihr am Nuday was sich als Änderung für das Jahr 2015 ändert , bzw. was ich vorhabe.
Wenn das alles klappt , dann wird das grandios ! 

Ach so , und ja klar haben wir mal kurz die Emo getestet .
Ach und noch was , oben bleibt alles wie es ist , es wird in den nächsten 2 Jahren oben nichts verändert. Kein Verstärker , kein Netzwerkplayer , alles ist gut .
Ja, und Filme haben wir natürlich auch geschaut . Erst mit allen auch mit der kleinen ( Ostwind) und wir 4 dann ab 22uhr (Pacific Rim)

So Micha und Familie sind soeben wieder nach Hause gefahren. Wir haben gestern viel geredet , ich habe ihm von meinen Ideen erzählt und er hat mir seine Tipps gegeben , des weiteren haben wir auch über den Nuday gesprochen.
Wenn alles vernüftig läuft bzw. reibungslos verläuft dann bin ich sehr zufrieden.
Freut euch drauf , auch für mich wird es dann eine Premiere , weil kurz vorher erst diverse Änderungen durchgeführt werden und dann erfahrt ihr am Nuday was sich als Änderung für das Jahr 2015 ändert , bzw. was ich vorhabe.
Wenn das alles klappt , dann wird das grandios !

Ach so , und ja klar haben wir mal kurz die Emo getestet .
Ach und noch was , oben bleibt alles wie es ist , es wird in den nächsten 2 Jahren oben nichts verändert. Kein Verstärker , kein Netzwerkplayer , alles ist gut .
Ja, und Filme haben wir natürlich auch geschaut . Erst mit allen auch mit der kleinen ( Ostwind) und wir 4 dann ab 22uhr (Pacific Rim)
Gruß Holger