Glasklarer SCHEIDUNGSGRUND !!!!!!!!!!!!Frog2 hat geschrieben:Hi Forum,
ich stehe kurz vor einem Kapitalverbrechen. Meine Frau hat die Unart überall Kerzen zu platzieren u. A auch auf den Lautsprechern, ich habe sie gebeten diese niemals anzuzünden. Gerade will ich meine 14ner abstauben und was sehe ich? "Wachs auf der schönen Box" ich könnte ausflippen.Die kann gleich was erleben!!
Gruß Wolfgang
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Habe im September 2013 meine NuBox 681 gekauft.... Anfang 2014 kamen die neuen Boxen raus..keiner hat mir was gesagt! Grund dampf abzulassen oder völlig zufrieden sein?
Grüße
Grüße
NuBox 681 Stereo an Denon X-2000
Da gibt es ne tolle Möglichkeit: Einfach daheim bei den geliebten Boxen bleibenSaulG hat geschrieben:Kurzer Zwischenstand zu meinem Golf:
Es wurden letzte Woche Kettenspanner und die Mehrfachkupplung (7-Gang-DSG) ersetzt.
Ergebnis: Das Klackern/Rasseln ist zwar weg, jedoch werden die Gänge nun härter reingeballert als vorher.![]()
![]()
![]()
Macht keinen Spaß mehr.

gute Besserung!
NuBox 681 Stereo an Denon X-2000
Seit knapp 3 Wochen ärger ich mich mit der Deutschen Telekom herum. Hab laufend WLAN Abbrüche bzw. keinerlei DSL Verbindung. Nach mehrmaligen Telefonaten etc. (wenn mal ein Durchkommen in der Warteschleife war) wurde mir jedesmal versichert alles ist super. Leitung steht, Router ist einwandfrei. Es müsse etwas anderes sein. Hab aber alle Leitungen etc. Quer bzw. neugetauscht. Es konnte also nur an dem Müllrouter der Telekom liegen. Gestern hatte ich dann die Schnauze gestrichen voll und bin in die Stadt gefahren und hab eine FritzBox gekauft. Inbetriebnahme spielend einfach und seither läuft das Internet !!!!!
Rückabwicklung für diesen Fuckrouter der Telekom läuft. Eine entsprechende Mail bekommen die Pappnasen noch dazu. Ob es etwas hilft bezweifle ich mal. Aber das Gewissen ist beruhigt.
Rückabwicklung für diesen Fuckrouter der Telekom läuft. Eine entsprechende Mail bekommen die Pappnasen noch dazu. Ob es etwas hilft bezweifle ich mal. Aber das Gewissen ist beruhigt.
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- Andreas H.
- Star
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 150 times
Mache ich auch immer so.Marcus112 hat geschrieben: Eine entsprechende Mail bekommen die Pappnasen noch dazu. Ob es etwas hilft bezweifle ich mal. Aber das Gewissen ist beruhigt.
Selbst wenn die Aussicht darauf das sich was ändert gegen Null tendiert, brauch' ich das für meinen Seelenfrieden...

Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
nur mal so ,..... Buchhalter....was sind das für Menschen , bin grad am verzweifeln ! sowas stures und verbohrtes hab ich noch nie erlebt
mehr darf ich nicht dazu sagen
hat nix mit der NSF zu tun !

mehr darf ich nicht dazu sagen

hat nix mit der NSF zu tun !
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Halte du mal den ganzen Tag ein Buch, dann wärste auch nicht gut drauf.kdr hat geschrieben:nur mal so ,..... Buchhalter....was sind das für Menschen , bin grad am verzweifeln ! sowas stures und verbohrtes hab ich noch nie erlebt![]()
![]()
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Hallo,
ich könnte mir vorstellen das der Typ der das Bild bearbeitet hat , kurz vorher nen Science Fiction Film gesehen hat.
http://web.de/magazine/politik/umfangre ... a-30175180
Vielleicht hat er an etwas von den Klingonen gedacht...
http://www.starship-models.com/artikel/emo/22399.jpg
...als er das Fotopuzzle neu zusammengesetzt hat.
Aber das son Flugzeug in der Luft ist glaube ich eher nicht.
Erstaunlich was in den Redaktionen für Fälschungen durchlaufen.
Grüße
Ralf
Edit: Hab gerade nachgeschaut. Ihr habt recht , das Ding gibt's wirklich...und sogar schon ewig.
ich könnte mir vorstellen das der Typ der das Bild bearbeitet hat , kurz vorher nen Science Fiction Film gesehen hat.

http://web.de/magazine/politik/umfangre ... a-30175180
Vielleicht hat er an etwas von den Klingonen gedacht...
http://www.starship-models.com/artikel/emo/22399.jpg
...als er das Fotopuzzle neu zusammengesetzt hat.
Aber das son Flugzeug in der Luft ist glaube ich eher nicht.

Grüße
Ralf
Edit: Hab gerade nachgeschaut. Ihr habt recht , das Ding gibt's wirklich...und sogar schon ewig.

Zuletzt geändert von König Ralf I am So 2. Nov 2014, 04:29, insgesamt 1-mal geändert.
Tschö , war schön mit euch
-
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Das ist eine Su 47. Gibt es wirklich, auch wenn das Geschoss echt seltsam aussieht, als wären die Flügel falsch herum montiert 

- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Sieht komisch aus, ist aber so, um mal die Sendung mit der Maus zu zitieren.König Ralf I hat geschrieben:Aber das son Flugzeug in der Luft ist glaube ich eher nicht.![]()

Manche Militär-Flugzeuge sind recht instabil und somit äußerst schwer, in der Luft zu halten, weswegen das ohne Automatisierung unmöglich ist. Aber es geht (auch wenn diese Maschinen erst bei Überschallgeschwindgkeit richtig lenkbar werden).
Gruß, Martin