Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
streikrecht find ich gut, richtig und wichtig. kein thema, aber das, was da von der gdl momentan abgezogen wird, hat für mich nichts mehr mit dem ursprungsgedanken zu tun. das ist in meinen augen nur noch machtgeilheit.
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Und dank dieser "schwarzen Schafe" muss nun ausgerechnet die "Ober-Sozi-Tante" Nahles ein Gesetz einbringen, das eben einige Aspekte dieses Grundrechts arg beschneidet.
Ohne GDL und Cockpit wäre wohl niemand in der "GroKo" auf diese Idee gekommen, aber nun weiß man sich in der Politik nicht mehr anders zu helfen, als ein Gesetz auf den Weg zu bringen, das vor dem Bundesverfassungsgericht wohl gute Chancen hat, wieder kassiert zu werden...
Ohne GDL und Cockpit wäre wohl niemand in der "GroKo" auf diese Idee gekommen, aber nun weiß man sich in der Politik nicht mehr anders zu helfen, als ein Gesetz auf den Weg zu bringen, das vor dem Bundesverfassungsgericht wohl gute Chancen hat, wieder kassiert zu werden...
Zuletzt geändert von Weyoun am Mi 5. Nov 2014, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
- mk_stgt
- Veteran
der gdl-chef istr für mich in der funktion nicht tragbar, auch eine schlichtung einfach so abzulehnen, beratungsresistent
bin gespannt, wie das ausgeht
Weselsky hält wahrscheinlich Aktien aller Fernbusunternehmen und LKW-Güterverkehrunternehmen.
Oder anders gesagt: Es ist eine Sauerei, dass so ein machtgeiler Egozentriker den Schienenverkehr und die Wirtschaft nachhaltig schädigt.
Oder anders gesagt: Es ist eine Sauerei, dass so ein machtgeiler Egozentriker den Schienenverkehr und die Wirtschaft nachhaltig schädigt.
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.
- mk_stgt
- Veteran
ja und das unter dem deckmantel streik. wie blind und verbohrt kann man eigentlich sein? aber ich soll ich ja nicht aufregen ...
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
jottlieb hat geschrieben:Weselsky hält wahrscheinlich Aktien aller Fernbusunternehmen und LKW-Güterverkehrunternehmen.

KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Dem ist nicht viel hinzuzufügen...mk_stgt hat geschrieben:der gdl-chef istr für mich in der funktion nicht tragbar, auch eine schlichtung einfach so abzulehnen, beratungsresistent
...nee, sollste nich, und mach es auch nich, lohnt sich nicht, weil wir es verdammt noch mal leider nicht ändern können...mk_stgt hat geschrieben:ja und das unter dem deckmantel streik. wie blind und verbohrt kann man eigentlich sein? aber ich soll ich ja nicht aufregen ...

Gruß David
RiF nuForum 18.07.2023

-
- Star
- Been thanked: 3 times
Aye!
Ach - die arme GDL. Sie hat es dieser Tage wirklich nicht leicht. Uns egoistischem Volk kann sie es wirklich nicht recht machen.
Streiken sie unter der Woche, motzen die Pendler.
Nimmt die GDL darauf Rücksicht und macht's als Ausgleich zum Ferienbeginn, schon meckern Familien, Urlauber, Ausflügler, Fußballfans....wer eigentlich nicht???
Meinungsforschungsinstitute vermuten sogar, dass selbst die FDP momentan beliebter ist als die GDL.
Ein Trost: Busunternehmen, Taxi's, Autovermietungen und die Flußschiffahrt haben die GDL ganz doll lieb................
Ach - die arme GDL. Sie hat es dieser Tage wirklich nicht leicht. Uns egoistischem Volk kann sie es wirklich nicht recht machen.
Streiken sie unter der Woche, motzen die Pendler.
Nimmt die GDL darauf Rücksicht und macht's als Ausgleich zum Ferienbeginn, schon meckern Familien, Urlauber, Ausflügler, Fußballfans....wer eigentlich nicht???
Meinungsforschungsinstitute vermuten sogar, dass selbst die FDP momentan beliebter ist als die GDL.
Ein Trost: Busunternehmen, Taxi's, Autovermietungen und die Flußschiffahrt haben die GDL ganz doll lieb................

NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.