Horst_ausem_Forst hat geschrieben:In dem ganzen Thread gehts nur um Geballer/Gabber/Thunderdome ist denn keiner so soft wie ich und gibt sich auch Cafe del Mar Cds oder Minimal Verspultes Zeugs so Ibiza Zeugs aber kein Vocal House .......
Sag mal!
Ist nicht zu fassen mit euch hier!
Ich poste hier neben Gabber so Sachen wie Rob Dougan, The Prodigy, Dominik Eulenberg (Jawohl, den solltest du Minimalman auch kennen!) und so weiter incl echtem Trance und du liest nur das was du möchstest und übergehst das einfach bzw tun das alle hier, ganz besonders Raptus
Außer dem Threadersteller und 2 anderen! Großes Lob an euch! und reduzieren dann das was ich poste, nur als Gabber ab.
Ich frage mich langsam welche Musik hier eher blöde macht
Horst_ausem_Forst hat geschrieben:
Ich würde tendenziell sagen das die wenigsten Leute so Zeugs wie Thunderdome heutzutage noch hören vielleicht nur die eingefleischten alten Hasen denn es passt ganz und gar nicht zum heutigen Schick

Eben!
Das heutige Schick wie du es nennst, hat doch die meisten tollen damaligen Technoclubs kaputt gemacht von wegen so einem beschissenen Dresscode, so das z:b Menschen, die sich die Haare lang wachsen inn bestimmte gar nicht mehr reinkommen weil es nicht in das Gesamtbild passt!
Früher ging mal so wie man wollte.
Egal wie bekloppt und heute dieser schreckliche Modetrend....kotz
Auf den meisten veranstaltungen wo elektronische Musik gespielt wird ist nämlich tres chic angesagt Gucci Brillen,Proseco,Red Bull Spass haben und feiern anstatt sich mit pappen voll zu ballern und die Puls Adern aufzuritzen

Auch auf Mode Veranstaltungen laufen keine Thunderdome Cds

Ich frage mich:
Was möchtest du?
Schickiemicki und gesehen werden wie die ganzen Idioten, die kaum was in der Birne haben, durchtrainiert sind, alle Wochen auf den Asitoaster laufen, Sonnenbrillen aufhaben und sich nicht trauen sich mal richtig zu bewegen sondern alles auf Kopfnicken reduzieren, dann gehe auf eine deutsche Electro/Houseparty.
Da hast du reichlich genug von diesem Volk. (bin auf die SENSATION WHITE GESPANNT)
Besonders sehr viele Menschen, die unser deutschen Muttersprache nicht mächtig sind.
Und übrings sehr viele Kokser!
Oder willst du mit Leuten zusammen sein, die (Und ich spreche jetzt
NICHT! von Gabber, die Musik Leben/erlebt haben bzw das zusammen erleben möchten, das gleiche wie du fühlen wenn ein alter/neuer Technotrack/Trance gespielt wird und man irgendwie anfängt sich zu bewegen weil man es fühlt in sich und es jedem scheiß egal ist wie man gekleidet ist!
Natürlich ist das auch nur meine Persönliche Meinung
Damals am Düsseldorfer HBF gabs diesen GabberTechno Schuppen wo die verstrahlten Anhänger im Bomberjäckchen,Nike Air Max,Glatze und schlaghöschen den HBF unsicher gemacht haben und alle durch die Bank so verballert waren das war schon nicht mehr schön zudem vom Outfit und Verhalten sehr asozial......
So sind aber nicht alle- Meine Fresse.
Wie oft soll ich noch erwähnen, das das nur ein Teil ist genau wie bei anderen Szenen auch?!
Greade am HBF treiben sich immer einige Asis rum.
Natürlich möchte ich nicht behaupten das unsere liebe nubert gemeinde asis sind,aber aussenstehende haben damals halt nur solche verballerten asis gesehen und das mit techno oder ähnlichen abgestempelt.
Wer sich niemals auch nur annährend mit dem Thema selber und dem Thema der Drogen auseinandergesetz hat, wird es auch immer wieder so von außen sehen und die Menschen gleich als Asozial zu bezeichenen nur weil man ein Modepüppchen ist, ist Quatsch.
Ich persönlich finde es gut das so schranz gabber zeugs aus düsseldorf verschwunden ist.
das beweist mir das du überhaupt nicht richtig gelesen hast.
Hardtechno (Schranz) hat nichts mit Gabber zu tun sondern der Name kommt von dem Dj Chris Liebing, der sich eine Technoplatte kaufen wollte und als gefragt wurde was, meinte er, Halt so schranziges.
Daher kommt der Name Schranz.
Zu dem hat Hardtechno ein ganz anderes Publikum und eine ganz andere Geschichte als Gabber!
Sven Väth würde ich persönlich auch nicht nur als Hard spielenden Dj bezeichnen der Typ ist einfach der hammer und spielt alles! verspult,bischen hart soft usw....einfach ein traum ausserdem kommts wohl auch auf die veranstaltung an selbst wenn er auf ner thunderdome auflegen würde ich würd niemals dahin gehn

Sven Väth hat wohl das meiste in seinem Leben geschmissen und den lobst du?
Herrlich- Wird immer lustiger hier^^
Ich glaube auch assenstehende kriegen angst vor diesem Thread
Ich kriege eher Angst vor solchen Modepüppchen wie
einigen von euch, die alles aufs äußere auf den ersten Blick begrenzen.
Für mich gibts im Sommer nichts besseres meine Brille auf,ne Caipi und bischen feiern

Und genau solche Leute können meine Freunde und Ich auf den Tod nicht leiden. (Nix gegen dich)
Schickimickidiksotypen möglichst noch mit lila/pinken Poloshirts, wo
der Großteil das einfach nur macht um gesehen zu werden und sie die Musik und das alles um sie herum, eigentlich nicht die Bohne intressiert.