Wenn Gäste kommen räumt der typische Nubert-Kunde die kleine Puppe weg damit er nicht erklären muss warum er in seinem Alter noch mit Puppen spielt

Der typische Nubert-Kunde ist demnach keine Frau

Nehmen wir mal an jemand kommt auf die absurde Idee ein Nubert-Produkt zu verschenkenraw hat geschrieben:Der typische Nubert-Kunde hat wohl mindestens ein Produkt von Nubert käuflich erworben, sonst wäre er kein Kunde von Nubert. Also das ist jetzt meine ganz persönliche und subjektive Meinung, ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das trifft dann genau auf meine Mutter zu, der ich zu ihrem Einzug in ihr Haus nämlich ein Pärchen nuLook geschenkt habe.baerndorfer hat geschrieben:....
Nehmen wir mal an jemand kommt auf die absurde Idee ein Nubert-Produkt zu verschenken![]()
Ist wirklich absurd..
Dann wäre der Beschenkte ja kein Nubert-Kunde.
Er wäre lediglich Nubert-Besitzer
Natürlich ist er dann Nubert-Kunde, weil er ja als Beschenkter Eigentümer und nicht nur Besitzer istbaerndorfer hat geschrieben:Nehmen wir mal an jemand kommt auf die absurde Idee ein Nubert-Produkt zu verschenkenraw hat geschrieben:Der typische Nubert-Kunde hat wohl mindestens ein Produkt von Nubert käuflich erworben, sonst wäre er kein Kunde von Nubert. Also das ist jetzt meine ganz persönliche und subjektive Meinung, ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ist wirklich absurd..
Dann wäre der Beschenkte ja kein Nubert-Kunde.
Er wäre lediglich Nubert-Besitzer
Da stimm ich mal zu!raw hat geschrieben:Der typische Nubert-Kunde hat wohl mindestens ein Produkt von Nubert käuflich erworben, sonst wäre er kein Kunde von Nubert. Also das ist jetzt meine ganz persönliche und subjektive Meinung, ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!