Also ich stehe übelst auf Erdbeerkuchen!!!!!tob hat geschrieben:Holger, ich möchte mir was wünschen ...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Stammtisch des Nordens
-
highendmicha
- Star

Re: Stammtisch des Nordens
-
highendmicha
- Star

- der elektriker
- Star

Darfst du .tob hat geschrieben:Holger, ich möchte mir was wünschen ...
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- der elektriker
- Star

Auch noch Sonderwünsche!!!!!!highendmicha hat geschrieben:Also ich stehe übelst auf Erdbeerkuchen!!!!!tob hat geschrieben:Holger, ich möchte mir was wünschen ...
Gruß Holger
-
highendmicha
- Star

der elektriker hat geschrieben:Auch noch Sonderwünsche!!!!!!highendmicha hat geschrieben:Also ich stehe übelst auf Erdbeerkuchen!!!!!tob hat geschrieben:Holger, ich möchte mir was wünschen ...
Holger, mir reicht es wenn Micha wieder grillt .. 
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- der elektriker
- Star

Da müssen wir unsern Opi fragen. Findet ja bei ihm statt , aber der läßt uns ja verhungerntob hat geschrieben:Holger, mir reicht es wenn Micha wieder grillt ..
Gruß Holger
- der elektriker
- Star

ich hab ne Idee. Micha macht den Erdbeerkuchen , aber davon bekommen wir ja sowieso nichts ab , also schlechte Idee , so muß ich ja noch Kuchen mitbringen.
ich besorge vom Schlachter wieder Grillfleisch und Würstchen und den Opi fragen wir erst gar nicht , er soll nur den Grill putzen.
Dann können wir uns schön den Bauch vollschlagen und setzen uns beim Opi auf die Couch und schaun Film. Opi kümmert sich um die Berisselung
Ach so , ja und der Micha grillt
ich besorge vom Schlachter wieder Grillfleisch und Würstchen und den Opi fragen wir erst gar nicht , er soll nur den Grill putzen.
Dann können wir uns schön den Bauch vollschlagen und setzen uns beim Opi auf die Couch und schaun Film. Opi kümmert sich um die Berisselung
Ach so , ja und der Micha grillt
Gruß Holger