Der Subwoofer kommt wie gesagt auf jeden Fall

Ja ich werde den Denon dann mal gegentesten wenn er morgen kommt! Mal sehen was der so kann

Du weißt ja die Frauen...Lemke46 hat geschrieben:Ich habe mich gekrümmt vor Lachen...TheRufus hat geschrieben:Ohh hier hat sich ja einiges getan....![]()
Das mit den Frauen ist wohl überall das gleiche Problem...![]()
Meine Frau hat mich letztens gefragt wo der Videorecorder sei, da meinte ich bloß warum??? Sie meinte nur falls wir mal ne Videokassette gucken wollen, da habe ich sie gefragt ob sie Fieber hat...![]()
...![]()
Ja so meinte ich das...Sashalala hat geschrieben:Man kann sie auf die umschreiben aber von Speichern habe ich noch nichts gelesen
Mache ruhig bis +5,0db!In der Klangregelung hab ich die Bässe noch auf +3,0dB angehoben.
Erwarte aber keine Wunder bei Musik, klar bringt Dir auch bei Musik was, aber ich persönlich finde die Stärken beim 991 beim Film gucken!Der Subwoofer kommt wie gesagt auf jeden Fall![]()
Hier im Forum gibt es ein extra Thread dafür, da kannste mal gucken und Dich erkundigen, was Filme mit geilen Tiefbass angeht!Gibt es noch Vorschläge für grandiose Filme?![]()
hohesC hat geschrieben:Gratulatio Sashalala
hahaich schmeiss mich weg, die beiden Threads (von TE Nikodemos) und der hier sind der Hammer..hab selten in Foren so gelacht. Konnte gar nicht mehr weg davon.
p.s![]()
in der Nacht kommt die Frau zurück uns stellt die Couch nach vorne
![]()