Hatte mich auch gefreut, das es eigentlich dieses Mal ohne großen Streit durchging mit dem Thema.
Gruß joe
Wenn du wenigstens Kritik äußern würdest, denn nach Kommentaren wieAMGPOWER hat geschrieben: PS: Thomas solltest mal lernen mehr mit Kritik umgehen zu können
Ich hab jetzt extra mal schnell ein Foto gemacht um zu zeigen das man auch ein Foto schießen kann wo man was erkennt:
erkennt man leicht ob du sachlich Kritik üben willst oder nur pöbeln.Zumal Du auch glaub einfach nicht das Auge hast was gute Qualität bedeutet.
Dann mußt Du zu Canton wechseln............Paffkatze hat geschrieben:Nußbaum mit weißer Front wäre Bombe. Das fand ich bei Canton schon immer megaschick
Oder selber machen.Gandalf hat geschrieben:Dann mußt Du zu Canton wechseln............Paffkatze hat geschrieben:Nußbaum mit weißer Front wäre Bombe. Das fand ich bei Canton schon immer megaschick
So isses......StefanB hat geschrieben:Ein Problem bei Weiß ist : Es gibt 1000 verschiedene Weiß(e). Weiß ist also merklich nicht gleich Weiß.
Stefan