Thomaswww hat geschrieben:Falls man die Endstufe brücken kann braucht man für 2 Stück schon nen eigenen 16A Stromkreis

. Am Sicherungskasten gibts dann einen neue Sicherung mit Beschriftung "nuPower"

Wobei ich davon ausgehen würde, dass die 840Watt short Term sind.
Wenn auch mal 18/19/20 A über einen LSS fließen, dann würde das ja nur ganz kurze Zeit geschehen.
Und ganz davon abgesehen, dass deine Lautsprecher dann Schrott wären, würde dies zeitlich nicht hinhauen um die thermische Auslösung des LSS zum Reagieren zu bringen.
Und ich werde schon langsam müde es zu erwähnen, aber die angegebene
Nennleistung auf den Netzteilen ist für die short term Leistung wenig bis absolut garnicht relevant.
Diese Versuche ala "in einen 10 Liter Eimer passen keine 11 Liter Wasser" sind bei Class D Endstufen absolut unangebracht, möchte ich an der Stelle mal erwähnen, gell Robert
Ausserdem verstehe ich garnicht warum so viele Leute der Kapazität der Kondensatoren so ausserordentliche Beachtung schenken, um dann im Gegenzug über die 200Watt Nennleistung auf der Rückseite der Endstufe zu heulen.
Das kommt auf Impendanzen, ! Qualität und Kapazität der Kondensatoren ! und auf zig weitere Faktoren an wie viel Leistung eine Endstufe bringt.
Eine Messung stellt IMMER nur eine Momentaufnahme dar und unterliegt natürlich Referenzen.