Wenn mir das Video egal wäre, dann hätte ich längst die Olympus E-3 gekauft.HeldDerNation hat geschrieben:Wie wichtig ist dir denn das Videofeature?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
So, ab nächster Woche darf ich wieder das Bein stärker belasten und bekomm zusätzlich Massagen. Außerdem darf ich wieder in Fitnessstudio. Eben um die Oberschenkelmuskeln aufzubauen. 

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
Hab nen Nubert Geschenkgutschein bekommen. Schade nur, dass der nicht für die Nupros reicht. Egal Nubert Gutscheine haben keine zeitliche Befristung was sehr gut ist dann lasse ich mir zu Weihnachten noch ein paar Gutscheine schenken.
Oder sollte ich mir nun einfach mal nen ATM kaufen? Aaargh Mich juckts in den Fingern....
Oder sollte ich mir nun einfach mal nen ATM kaufen? Aaargh Mich juckts in den Fingern....
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
Alles Gute zum Burzeltag?
Los, hol dir das ATM *mysteriösflüster* Oder noch zwei 481er für hinten
Oder noch viel besser: 1 Billion Nubert-Zieraffen

Los, hol dir das ATM *mysteriösflüster* Oder noch zwei 481er für hinten

Oder noch viel besser: 1 Billion Nubert-Zieraffen

-
- Star
Fast ist schon wieder ein paar Tage her aber Danke.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Alles Gute zum Burzeltag?![]()
Reizen würde es mich schon gewaltig nur hab ich ein Herz für Nachbarn. Würde wohl recht selten zum Einsatz kommen. Muss ja so schon meist den Bass beim Filmegucken rausnehmen.Los, hol dir das ATM *mysteriösflüster*

Kein Platz und kein AVR vorhanden.Oder noch zwei 481er für hinten
Wie wo Nubert verkauft Zieraffen? Haben will...Oder noch viel besser: 1 Billion Nubert-Zieraffen![]()
BTW. Schön,dass Du wieder aktiv bist. Freut mich ehrlich.
Grüße
Nubox481fan
Oh, das is MistNubox481fan hat geschrieben:Reizen würde es mich schon gewaltig nur hab ich ein Herz für Nachbarn. Würde wohl recht selten zum Einsatz kommen. Muss ja so schon meist den Bass beim Filmegucken rausnehmen.Los, hol dir das ATM *mysteriösflüster*![]()

Na dann ganz klar für vorne 511er holen und gegen die Pummelboxen austauschenNubox481fan hat geschrieben:Kein Platz und kein AVR vorhanden.Oder noch zwei 481er für hinten

So ne gelb-schwarze nuDay-Sonderedition mit Spikes statt Füßen hätte schon wasNubox481fan hat geschrieben:Wie wo Nubert verkauft Zieraffen? Haben will...Oder noch viel besser: 1 Billion Nubert-Zieraffen![]()

Danke! Is aber auch schön hierNubox481fan hat geschrieben:BTW. Schön,dass Du wieder aktiv bist. Freut mich ehrlich.

-
- Star
Vielleicht teste ich es aber einfach mal aus.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Oh, das is Mist![]()

Hm ne ne so Streichholzboxen sind nix für mich - weißt du doch.Na dann ganz klar für vorne 511er holen und gegen die Pummelboxen austauschen

Grüße
Nubox481fan
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ach ist das schön, mal wieder zu arbeiten! Wenn auch nur von zu Hause aus, aber immerhin. Die 6 Wochen, wo ich nun zu Hause waren, waren zum Schluß schon etwas nervig. Ab nächster Woche gehts dann wieder ins Büro!
Was auch noch super war, ist mein neuer Amp. Absolut genial. Sowas müsste man sich jedes Jahre leisten, aber da spielen mehrere Sachen nicht grad mit.

Was auch noch super war, ist mein neuer Amp. Absolut genial. Sowas müsste man sich jedes Jahre leisten, aber da spielen mehrere Sachen nicht grad mit.

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- HeldDerNation
- Star
Ich habe mir am WE ein neues Spielzeug gegönnt! Ein iPad hat Einzug gehalten!
Mit dem guten Stück auf der Couch sitzen, Metallica aus den Veros lauschen und nebenbei surfen... Unbezahlbar!
Für 379 Euro kann man aktuell echt nix falsch machen - IMHO!
Mit dem guten Stück auf der Couch sitzen, Metallica aus den Veros lauschen und nebenbei surfen... Unbezahlbar!

Für 379 Euro kann man aktuell echt nix falsch machen - IMHO!
Stimme der Vernunft 
V667 - C372 - nV14
nuPro A100

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Kann ich auch alles - mit nem Windows Lappi, der ne richtige Tastatur und Maus mitbringt und dazu noch ein gescheites OS drauf hatHeldDerNation hat geschrieben:Ich habe mir am WE ein neues Spielzeug gegönnt! Ein iPad hat Einzug gehalten!

In jedem Fall: Glückwunsch zum neuen Spielzeug! Is sehr schick, das kleine Stück Tablettobst!

[p.s.: Nix für ungut - für mich steht der running gag mittlerweile auf Augenhöhe mit "Gitter für nuBox"