Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Nach einer ganzen Woche Tests nen Konfigscript gebastelt der hier den 3.6.x Firefox so schnell macht wie man das von Chrome kennt. Yeah! 

- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Tja, aber mittlerweile gibts ja Firefox 4.0Pik hat geschrieben:Nach einer ganzen Woche Tests nen Konfigscript gebastelt der hier den 3.6.x Firefox so schnell macht wie man das von Chrome kennt. Yeah!
Viele Grüße
Thomas
Mittlerweile übernimmt der 4er immernoch nicht alle meine Anpassungen vom 3.6, mein bisheriges Thema nicht, nicht alle meine Addons, und ich krieg nicht hin den Stop-Button LINKS neben der Adresszeile zu platzieren. Mit dem 4.0 wird das also nichts.
Wenn ich einfach nur "as is" einen Browser nutzen würde, dann könnte ich z.B. auch Opera11 nehmen.
Apropos. Im Sommer 2007 gab es mittlerweile schon paar Monate Vista und ich nutzte da immernoch XP
Das "mittlerweile" ist ein zweischneidiges Schwert...
Wenn ich einfach nur "as is" einen Browser nutzen würde, dann könnte ich z.B. auch Opera11 nehmen.
Apropos. Im Sommer 2007 gab es mittlerweile schon paar Monate Vista und ich nutzte da immernoch XP

- HeldDerNation
- Star
Ich habe gerade Tickets für den Sommerurlaub gebucht!
24 Tage Roadtrip durch den Westen der USA: LA, San Diego, Las Vegas, Death Valley, Yosemite, San Francisco und anschließend den Highway 1 am Pazifik entlang zurück nach LA!

24 Tage Roadtrip durch den Westen der USA: LA, San Diego, Las Vegas, Death Valley, Yosemite, San Francisco und anschließend den Highway 1 am Pazifik entlang zurück nach LA!

Stimme der Vernunft 
V667 - C372 - nV14
nuPro A100

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
*Neid*
Motorrad, Auto, Trampen ?

Motorrad, Auto, Trampen ?
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
- HeldDerNation
- Star
Auto
Stimme der Vernunft 
V667 - C372 - nV14
nuPro A100

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
-
- Profi
Danke, Glückwünsche haben geholfenEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Viel Erfolg beim Gespräch! Mein Tipp: Trink den Whisky erst danach![]()

Leider verdiene ich nicht viel mehr als wie im Studentenleben, muss dafür aber auch nur 10h die Woche arbeiten. Aber immerhin kann ich mich noch weiter einschreiben und noch das Studententicket einkassieren und etwas an der Uni lernen. Hat auch Vorteile.
So, jetzt mal sehen, welchen Whiskey ich mir bestelle

P.S: Ach ja, durch den TÜV bin ich mit meinem Moped auch gekommen heute. Guter Tag!
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
Na klasse! Freut mich!

Für die gleiche "Arbeits"zeit weniger Geld?Flussmaster hat geschrieben:Leider verdiene ich nicht viel mehr als wie im Studentenleben, muss dafür aber auch nur 10h die Woche arbeiten.

-
- Profi
"Leider" zahlen Mama & Papa nicht mehr die Miete & Krankenkasse
Haben Sie aber auch lange genug getan. Jetzt dürfen die sich auch mal wieder was dafür leisten.
Und ich freu mich echt, nach Jahren nur Theorie auch mal endlich in die Praxis zu dürfen.

Und ich freu mich echt, nach Jahren nur Theorie auch mal endlich in die Praxis zu dürfen.
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
So,
grade für den 9.4. n Hotel in Heidelberg gebucht - erst gehts nach Gmünd und aufm Rückweg wird dort gehalten um die Nacht und den Sonntag mit dem Küchenfeldwebel dort zu verbringen, bevor es dann zurück nach Hause geht. Quasi die Bestechung für den Nubert-Besuch
grade für den 9.4. n Hotel in Heidelberg gebucht - erst gehts nach Gmünd und aufm Rückweg wird dort gehalten um die Nacht und den Sonntag mit dem Küchenfeldwebel dort zu verbringen, bevor es dann zurück nach Hause geht. Quasi die Bestechung für den Nubert-Besuch

Thorens TD 520
Cabasse Egea 3
Cambridge Audio 840W
Cambridge Audio 840E
Nubert Nujubilee AW-35
Cabasse Egea 3
Cambridge Audio 840W
Cambridge Audio 840E
Nubert Nujubilee AW-35