Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Ein Cube Overland 2010. Für meine Zwecke mehr als ausreichend, denke ich.
http://www.mhw-bike-house.de/shop/data/ ... 0black.jpg
http://www.mhw-bike-house.de/shop/data/ ... 0black.jpg
Nuline 82 @ Yamaha R-S700 + ATM-80
Schon, herzlichen Glückwunsch dazu
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Von mir auch, war gestern selbst wieder mit meinem neuen Bike unterwegs. Wie ein Bekannter von mir meinte: Per Bike kann man so richtig schön das Hirn lüften.
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
- HeldDerNation
- Star
So... ein weiterer Punkt auf meiner "Things to do before I die"-Liste wird abgearbeitet:
Livebesuch eines Formel-1-Rennens
Auch wenn ich gar nicht der große Formel 1 Fan bin - mein Dad hat gesagt einmal im Leben muss man das live erlebt haben.
Und bei mir wird es am 29.5. soweit sein
Livebesuch eines Formel-1-Rennens

Auch wenn ich gar nicht der große Formel 1 Fan bin - mein Dad hat gesagt einmal im Leben muss man das live erlebt haben.

Stimme der Vernunft 
V667 - C372 - nV14
nuPro A100

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Warum muss ich nur dabei sofort an Austin Powers mit den japanischen Zwillingen denken?HeldDerNation hat geschrieben:So... ein weiterer Punkt auf meiner "Things to do before I die"-Liste wird abgearbeitet

Twins Basil! TWINS!!! 
Fuuk Me? Fuuk Yu!
Super Film, hab ich das schon erwähnt?^^

Fuuk Me? Fuuk Yu!
Super Film, hab ich das schon erwähnt?^^
zu verkaufen: 2x nuLine AW600
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
-
- Star
Jo....und ganz wichtig Oropax mitnehmen und zwecks Boxenluder Freundin daheim lassen.HeldDerNation hat geschrieben:So... ein weiterer Punkt auf meiner "Things to do before I die"-Liste wird abgearbeitet:
Livebesuch eines Formel-1-Rennens![]()
![]()
![]()

Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
- jogi
- Semi
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 2 times
Hallo,
habe gestern für einen Kollegen die NuPro 20 abgeholt. Leider die falsche Farbe (weiss) geliefert... Musste sie natürlich dennoch in die Schweiz einführen und erstmal daheim "abstellen"... Frau hat erstmal einen Schock bekommen und gleich gemeckert, dass ich sie überhaupt mitgebracht habe...
. "Sofort zurückschicken"... Meine leise Hoffnung, dass das ein glücklicher Zufall ist, schwand dahin...
Ausgepackt, "die sind aber herzig".... Aha...
Heute abend sitzt die ganze Familie vor den NuPros und sind ganz begeistert, dass man vom MP3-Player ohne Verstärker so toll Musik hören kann... Und ich darf arbeiten.
Fazit: neue bestellt für den Kollegen, die weissen bleiben hier (Frau zufrieden, Kinder zufrieden -> Mann zufrieden)
Noch einen schönen Abend
Jürgen
habe gestern für einen Kollegen die NuPro 20 abgeholt. Leider die falsche Farbe (weiss) geliefert... Musste sie natürlich dennoch in die Schweiz einführen und erstmal daheim "abstellen"... Frau hat erstmal einen Schock bekommen und gleich gemeckert, dass ich sie überhaupt mitgebracht habe...

Ausgepackt, "die sind aber herzig".... Aha...

Heute abend sitzt die ganze Familie vor den NuPros und sind ganz begeistert, dass man vom MP3-Player ohne Verstärker so toll Musik hören kann... Und ich darf arbeiten.
Fazit: neue bestellt für den Kollegen, die weissen bleiben hier (Frau zufrieden, Kinder zufrieden -> Mann zufrieden)

Noch einen schönen Abend
Jürgen
jogi hat geschrieben:habe gestern für einen Kollegen die NuPro 20 abgeholt. Leider die falsche Farbe (weiss) geliefert...
Fazit: neue bestellt für den Kollegen, die weissen bleiben hier (Frau zufrieden, Kinder zufrieden -> Mann zufrieden)![]()

Die Jungs von der NSF wissen schon, wie man zusätzlichen Umsatz macht.

HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)