Ich glaube, dass das Thema die nächsten Tage noch die Medienlandschaft beherrscht.mcBrandy hat geschrieben:Können wir es nun gut sein lassen?! Ich würde sagen, Hauptsache Özil und Nationalmannschaft ist Geschichte und gut ist es?!
Ist ja top aktuell. Dazu kommt noch das Sommerloch. Wenn jetzt nicht Messi und CR7 zum HSV wechseln wird sich da
auch erst mal nichts ändern

In dem ganzen Text sind aber keine Fakten enthalten. Fakten sind ja etwas, was sich nachweisen lässt. Das ist ja das Problem. Er wirft einfach mit irgendwelchen haltlosen Beschuldigungen um sich und versucht den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Genau diese Anschuldigungen u.A. sind ja aber sehr einfach zu widerlegen. Entsprechend sind das halt keine Fakten. Ein Fakt wäre es, wenn er sagt, dass die Mannschaft bei der WM 2018 kollektiv versagt hat. Ein Fakt ist es nicht, wenn er erzählt, dass er bei schlechten Spielen von allen immer nur als "der Türke" bezeichnet wird.Viktor Novyy hat geschrieben:Wenn er, oder besser sein intellektueller Vormund (er ist FußballerVenuspower hat geschrieben:In seinem Schreiben ist bis auf die Kritik am DFB leider rein gar nichts plausibel.Viktor Novyy hat geschrieben:Schon wenn man hier die Kommentare während und nach der WM liest, kann man Özil verstehen. Dieses Schreiben ist leider eines, nämlich plausibel.
Der steckt einfach voller Selbstmitleid und Uneinsicht.
Geht ja schon damit los, dass er anführt, dass es immer er ist, der nach schlechten Spielen wieder "der Ausländer") Fakten benennen, ist das für mich plausibel.
P.S.:
Glubschis sind im übrigen auch süße Kuscheltiere
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_ ... =glubschis
Ein wesentlich schönere Anspielung als Chancentod-Gomez