Ich schätze auch einfach, dass ihm noch nie einer aus seinem Umfeld entsprechende Schwächen aufgezeigt hat.
Löw hat durch sein Verhalten ihn immer wieder aufzustellen auch signalisiert, dass alles super ist.
Vom Berater wird da nichts kommen. Und bei den Fans werden dann auch nur die positiven Kommentare gelesen. Jede Kritik wird
ignoriert und in die Rassismus-Schublade gestopft. Das hat er ja auch in seinem schönen Schreiben so verdeutlicht. Irgendwo muss man da dann wahrscheinlich sogar Mitleid mit ihm haben, dass er es nie gelernt hat sich selber kritisch zu hinterfragen. Wobei man sich fragen muss, in wie weit Özil an dem Text selber beteiligt war.
Klar gibt es auch die Statistiken, die wieder für einen Özil sprechen. Das kann man ihm aber auch nicht nehmen. Aber ich finde es halt kritisch, wenn ein Spieler in 90 Minuten nur 1 - 2 Aktionen hat, das restliche Spiel aber abtaucht und den Rest der Arbeit seine Kollegen machen lässt. Ist dann zwar schön, dass er Assists oder Tore gemacht hat. Aber das hätten dann sicherlich auch andere gemacht, die z.B. mehr für die Defensive getan hätten.
Indianer hat geschrieben:Bravado hat geschrieben:… jemand mit einer guten Kinderstube …
jemand mit guter Kinderstube würde sich zumindest für seine eigene Entgleisung gegen die Eltern von Venuspower entschuldigen
mal vor der eigenen Tür kehren, nicht nur als scheinheiligster und heuchlerischster Selbstbeweihräucherer vorgeblicher moralischer Überlegenheit herumpoltern
Ist natürlich nett, dass du dich für die helle Seite der Macht (oder evtl. doch die Dunkle?!) einsetzt. Aber von meiner Seite brauch da keine Entschuldigung kommen. Hab ja bereits in einem anderen Post erwähnt, dass man sich nicht drum kümmern sollte was irgendwelche random Leute im WWW über ein sagen. Gilt natürlich auch in dem Fall. Habe da also nichts persönlich genommen und werde weder nachtragend sein noch sonst was (wäre ja auch noch schöner).

Kannst zwar auch direkt bei Retze1966 erkundigen wie es ihm nach diesen schweren Anschuldigungen ergangen ist. Aber dir sei gesagt, dass es ihn auch nicht gejuckt hat.
Ist im Endeffekt halt eine der wichtigsten Regel (neben Rule 34), dass man das Internet nicht ernstnehmen kann und sollte. Diese Regeln bekommt man doch alle vom ISP, wenn man das erste mal seinen Internetanschluss eingerichtet hat angezeigt.