Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

CD der Woche: Rush - 2112

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte

Beitragvon Nolli » Mo 20. Feb 2006, 20:11

Prog68 hat geschrieben:jaja,früher war alles besser :roll:


sicher nicht, rush allerdings schon :D

im übrigen bin ich bei weitem kein son alter sack wie ihr, darf das also unbelastet aussprechen ;)
Nolli


Beitragvon Prog68 » Mo 20. Feb 2006, 21:04

danke für den alten Sack,du junges Küken :wink:
Benutzeravatar
Prog68

Beitragvon Blap » Mo 20. Feb 2006, 21:13

Ich zitiere Kunze:

Ich möchte nicht jünger sein als ich bin.
Wenn ich alles noch einmal machen könnte,
würde ich vermutlich gar nichts machen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Blap

Beitragvon Bravado » Di 21. Feb 2006, 15:15

Nolli hat geschrieben:die frühen rush sind besser!


Damit kann ich leben - "früh" ist ein relativer Begriff ...
;-)
All nu
Benutzeravatar
Bravado

Beitragvon Bravado » Mo 6. Mär 2006, 12:00

volker.p hat geschrieben: (...) der Gesang beim Opener Dreamline ist doch genial (...)


Und erst bei "Bravado" ! ;-)
Vor allem: hört Euch Pearts Drumming auf "Bravado" mal an - es ist einfach unglaublich!!
All nu
Benutzeravatar
Bravado

Beitragvon Marathonman » Mi 8. Mär 2006, 12:18

Hallo,

bin neu in diesem Forum. Bin auf Suche nach Lautsprechern für meinen Musikgeschmack. Habe da auch schon schöne Antworten bekommen. Bin dann beim "rumsuchen" hier gelandet. Mein Hauptforum ist das deutsche Rush Forum.

2112 ist ein Meilenstein in der Rockmusik. Der Durchbruch für Rush. Zumindest in Nordamerika. Mein Rush Fave ist seit 25 Jahren aber " Permanent Waves".


Bis die Tage

Marathonman
Benutzeravatar
Marathonman

Beitragvon Blap » Mi 8. Mär 2006, 12:45

Marathonman hat geschrieben:Hallo,

bin neu in diesem Forum. Bin auf Suche nach Lautsprechern für meinen Musikgeschmack. Habe da auch schon schöne Antworten bekommen. Bin dann beim "rumsuchen" hier gelandet. Mein Hauptforum ist das deutsche Rush Forum.

2112 ist ein Meilenstein in der Rockmusik. Der Durchbruch für Rush. Zumindest in Nordamerika. Mein Rush Fave ist seit 25 Jahren aber " Permanent Waves".


Bis die Tage

Marathonman


Moin,

willkommen in Forum.

Permanent Waves ist ein sehr gutes Album. Leider sehr kurz, aber so war das eben im Zeitalter der LP. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Blap

Re: CD der Woche: Rush - 2112

Beitragvon Steppenwolf » Fr 13. Sep 2019, 18:59

*Mal ausgrab* :mrgreen:

Steppenwolf hat geschrieben: ... Einige Studioalben werden sicherlich noch den Weg in meine Sammlung finden. ...


Bin das Thema Rush wieder angegangen und habe gleich einen Rundumschlag gemacht und die Boxsets Sector 1-3 und The Studio Albums 1989-2007 bestellt.

Tja, was lange währt wird endlich gut oder so. Hoffentlich war die Entscheidung gut, mit den Boxsets.
Gruß
Manfred

AVR->Marantz SR7013*Front->nuL-122*Center->CS-72*Rears->DS-62*Sub->2 AW-1000*BDP->Denon DBP-2010*CDP->Denon DCD-1510AE*UHDP->Panasonic DP-UB824*TV->Philips OLED+ 903 65"*Stream->NV Shield*NAS->DS1019+
Benutzeravatar
Steppenwolf

Re: CD der Woche: Rush - 2112

Beitragvon Bravado » So 15. Sep 2019, 12:48

Steppenwolf hat geschrieben:Hoffentlich war die Entscheidung gut, mit den Boxsets.


Top, mal wieder in Erinnerungen respektive alten Fäden zu schwelgen ...

Wieso sollte sie es denn nicht sein?? 8O
Falsch wäre es nur gewesen, die Lücke in der CD-Sammlung NICHT zu schließen ... :wink:
All nu
Benutzeravatar
Bravado

Re: CD der Woche: Rush - 2112

Beitragvon Steppenwolf » So 15. Sep 2019, 21:02

So siehts aus, Bravado. Morgen kommen die anderen Boxen. :D
Gruß
Manfred

AVR->Marantz SR7013*Front->nuL-122*Center->CS-72*Rears->DS-62*Sub->2 AW-1000*BDP->Denon DBP-2010*CDP->Denon DCD-1510AE*UHDP->Panasonic DP-UB824*TV->Philips OLED+ 903 65"*Stream->NV Shield*NAS->DS1019+
Benutzeravatar
Steppenwolf

Vorherige

Zurück zu Musik CDs, DVDs und Vinyls



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast